Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 16:38  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Cavabe (≧ω≦)b 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#1Beitrag Cavabe (≧ω≦)b
Cavabe --> Kaen :kaos.082:
Rang A+++
°Für Cavabe ist Kaen ihr aller, aller bester Freund aus Kindertagen, von dem sie genau weiß, wie er tickt und dass er alles für sie tun würde -natürlich verleitet das dazu, seine Gutmütigkeit auszunutzen, aber das täte sie wohl nicht, wenn Kaen das etwas ausmachen würde. Sie bezeichnet Kaen gern liebevoll als ihren kleinen, süßen Bruder und sie wird zwar immer beteuern, dass sie ihn ganz doll lieb hat, aber auch ebenfalls, dass er so ziemlich der Allerletzte wäre, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen könnte.

Cavabe --> Sukaiku :kaos.183:
Rang C
°Eigentlich hat Cavabe nichts gegen Sukaiku, zumal er ja mit ihr verwandt ist und ihr auch schon des Öfteren geholfen hat, aber leider hat Sukaiku die Angewohnheit, für jeden Gefallen immer etwas zu fordern -denn er ist ja nicht die Wohlfahrt-, außerdem führt er sie immerzu vor und bezeichnet sie als 'dumm', was Cavabe auf den Tod nicht ausstehen kann. Und dann wäre da noch die Behauptung, dass er angeblich und gleich mehrmals mit ihrer Mutter geschlafen hätte...

Cavabe --> Alaina :kaos.013: :kaos.120:
Rang A++
° Alaina ist Cavabe's jüngere Schwester, zu der diese eine sehr enge Bindung hat. Als Alaina noch klein gewesen war, hat Cavabe sich oft mit Kaen zusammen um sie gekümmert, weil ihre Eltern zu beschäftigt gewesen waren. Daher ist Alaina für Cavabe soetwas wie eine kleine, süße Schwester-Tochter und sie liebt sie sehr.

Cavabe --> Romiji :kaos.174:
Rang A
° Cavabe und Romiji haben ein ziemlich enges Verhältnis, da sich Romiji in ihrer Kindheit fast jeden Tag um Cavabe gekümmert hat und daher hat diese auch das Geschwister-Feeling, was Kaen anbelangt und sieht Romiji als eine Art Mutterfigur. Cavabe schmunzelt immer nur, wenn Romiji sie bemuttert, während Andere sich tierisch darüber aufregen. Sie weiß ja, dass Romiji es nur gut meint und sich eben um ihre Schäfchen sorgt.

Cavabe --> Melody :kaos.119:
Rang A
° Seitdem Cavabe Melody bei sich aufgenommen hat, sind die beiden beste Freundinnen. (Cavabe findet Melody's Kleidungsstil ganz schrecklich, aber sie will sich den ja nicht ausreden lassen.) Cavabe gibt viel auf Rat und Beistand ihrer treuen Dienerin und behandelt sie auch oft ein bisschen besser, als gestattet -meist gegen den Willen Melody's.

Cavabe --> Momizi :kaos.171:
Rang D
°Cavabe hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, da die sich stets zu distanzieren pflegte und von mütterlicher Wärme ist bei dieser Frau ja sowieso keine Spur. Gegenüber Momizi wird die sonst so vorlaute Cavabe plötzlich ganz klein mit Hut und traut sich nichts mehr. Weil ihr diese Frau so unangenehm ist, geht sie auch am liebsten aus dem Weg.

Cavabe --> Atashita :kaos.075:
Rang A+++
°Auch wenn der sich oft furchtbar peinlich und unangemessen benimmt, liebt Cavabe ihren Papa doch über alles. Und selbst, wenn sie rein optisch mehr von ihrer Mutter geerbt hat, so ähnelt ihr Charakter dem von Atashita doch sehr -zum Beispiel haben beide einen seltsamen Sinn für Humor und eine große Klappe. Außerdem findet sie seinen Stil an sich total cool -auch, wenn sie ihm einige Sachen manchmal lieber vom Leib reißen würde, weil nackt immernoch nicht so gewagt wäre, wie diese Kleider.

Cavabe --> Bell/Fuyumi :kaos.052:
Rang A+
°Bell/Fuyumi ist einfach über die Jahre eine wirklich gute Freundin für Cavabe geworden. Sie hat viel mit ihr erlebt und vertraut ihr, weil sie sich immer auf sie verlassen konnte. Lediglich eine kleine Angst gibt es da im Bezug auf sie... Cavabe hofft, dass das Mädchen sie nicht einfach sitzen lässt, wenn sie das erreicht hat, was sie erreichen möchte -immerhin hatte ihre Großmutter das auch getan.

Cavabe --> Chrys :kaos.039:
Rang D+
°Chrys ist noch Neuland, aber sie scheint ein nettes Mädel zu sein, das noch dazu etwas zu verbergen hat. Vielleicht kann man näher an sie heran kommen und sich mit ihr anfreunden?

Cavabe --> Shayne :kaos.044:
Rang D
°Shayne ist ihr Chef. Er wirkt ganz nett, aber auch irgendwie dubios. Seltsamer Kerl. Offenbar liegt ihm viel an Chrys -er verteidigt sie und behandelt sie bevorzugt.

Cavabe --> Sophia :kaos.136:
Rang D
°Sophia an sich scheint nett und normal, aber...sie geht ernsthaft mit Sukaiku aus?! Hat er ihr eine Gehirnwäsche verpasst??? Mannometer...

_________________
Bild


10. Apr 2015 15:35
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#2Beitrag Re: Cavabe (≧ω≦)b
Cavabe --> Kaen
Rang A+++ --> <3
°Entgegen von dem, was sie –eigentlich schon ihr Leben lang- behauptet hatte, ist sie nun doch eine Beziehung mit Kaen eingegangen, weil sie ihn offenbar doch nicht nur als ihren kleinen Bruder –oder so- liebt…
Auf jeden Fall ist sie positiv davon überrascht, wie ‚gut‘ Kaen als Liebhaber zu gebrauchen ist… Er ist lieb und fürsorglich und erstaunlicherweise auch noch sehr gut in anderen Dingen…
Die Beziehung wankt nur gerade ein wenig, von Seiten der Schwangerschaftsproblematik her…

Cavabe --> Sukaiku
Rang C --> B+
°Wenn man ihn besser kennt, ist er gar nicht so verkehrt… Gut, okay, er nervt immer noch tierisch mit seinem Desinteresse, seiner abgefuckten Art und seinem Getue, als sei er etwas Besseres… Allerdings hat er –besonders in letztes Zeit- des Öfteren bewiesen, dass er doch ein Herz hat und dass seine angebliche Intelligenz wohl nicht nur Schall und Rauch ist. Immerhin hat er Cavabe jetzt schon ein paar Mal aus der Patsche geholfen und ihr auch durchaus wertvolle Ratschläge erteilt.

Cavabe --> Alaina
Rang A++
° Alaina ist Cavabe's jüngere Schwester, zu der diese eine sehr enge Bindung hat. Als Alaina noch klein gewesen war, hat Cavabe sich oft mit Kaen zusammen um sie gekümmert, weil ihre Eltern zu beschäftigt gewesen waren. Daher ist Alaina für Cavabe soetwas wie eine kleine, süße Schwester-Tochter und sie liebt sie sehr.

Cavabe --> Romiji
Rang A
° Cavabe und Romiji haben ein ziemlich enges Verhältnis, da sich Romiji in ihrer Kindheit fast jeden Tag um Cavabe gekümmert hat und daher hat diese auch das Geschwister-Feeling, was Kaen anbelangt und sieht Romiji als eine Art Mutterfigur. Cavabe schmunzelt immer nur, wenn Romiji sie bemuttert, während Andere sich tierisch darüber aufregen. Sie weiß ja, dass Romiji es nur gut meint und sich eben um ihre Schäfchen sorgt.

Cavabe --> Melody
Rang A
° Seitdem Cavabe Melody bei sich aufgenommen hat, sind die beiden beste Freundinnen. (Cavabe findet Melody's Kleidungsstil ganz schrecklich, aber sie will sich den ja nicht ausreden lassen.) Cavabe gibt viel auf Rat und Beistand ihrer treuen Dienerin und behandelt sie auch oft ein bisschen besser, als gestattet -meist gegen den Willen Melody's.

Cavabe --> Momizi
Rang D
°Cavabe hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, da die sich stets zu distanzieren pflegte und von mütterlicher Wärme ist bei dieser Frau ja sowieso keine Spur. Gegenüber Momizi wird die sonst so vorlaute Cavabe plötzlich ganz klein mit Hut und traut sich nichts mehr. Weil ihr diese Frau so unangenehm ist, geht sie auch am liebsten aus dem Weg.

Cavabe --> Atashita
Rang A+++
°Auch wenn der sich oft furchtbar peinlich und unangemessen benimmt, liebt Cavabe ihren Papa doch über alles. Und selbst, wenn sie rein optisch mehr von ihrer Mutter geerbt hat, so ähnelt ihr Charakter dem von Atashita doch sehr -zum Beispiel haben beide einen seltsamen Sinn für Humor und eine große Klappe. Außerdem findet sie seinen Stil an sich total cool -auch, wenn sie ihm einige Sachen manchmal lieber vom Leib reißen würde, weil nackt immernoch nicht so gewagt wäre, wie diese Kleider.

Cavabe --> Bell/Fuyumi
Rang A+
°Bell/Fuyumi ist einfach über die Jahre eine wirklich gute Freundin für Cavabe geworden. Sie hat viel mit ihr erlebt und vertraut ihr, weil sie sich immer auf sie verlassen konnte. Lediglich eine kleine Angst gibt es da im Bezug auf sie... Cavabe hofft, dass das Mädchen sie nicht einfach sitzen lässt, wenn sie das erreicht hat, was sie erreichen möchte -immerhin hatte ihre Großmutter das auch getan.

Cavabe --> Chrys
Rang D+ --> A
°Chrys ist so eine Süße –Cavabe hat sie echt lieb gewonnen. Natürlich findet sie, dass sie Chrys ihre ‚Hilfe‘ sehr aufdrängt –egal in welchem Maßstab ein Problem anfällt, aber Chrys hat es einfach drauf, sie an sich selbst in früheren Zeiten zu erinnern und das löst in Cavabe regelmäßig ihren Beschützerinstinkt aus. Ob sie also will oder nicht: Chrys gehört mittlerweile schon zu Cavabe’s engerem Freundeskreis!

Cavabe --> Shayne
Rang D --> B
°Nachdem Cavabe Shayne immerhin schon etwas besser kennen gelernt hat, so findet sie ihn noch immer ein wenig dubios, aber immerhin scheint er ein echt guter Kerl zu sein –auch, wenn der erste Eindruck das nicht sooo unbedingt prophezeit hätte. ( Davon abgesehen hatte er etwas mit ihrer Katze ! )

Cavabe --> Sophia
Rang D --> C+
°Cavabe denkt immernoch, dass mit Sophia entweder etwas nicht stimmt, oder dass sie irgendwie erpresst wird, weil sie es inzwischen schon echt lange mit Sukaiku aushielt und ihm sogar noch hinterher lief, wenn er irgendwas anstellte, aber…
Sophia ist anscheinend ein wirklich treues und gutherziges Mädchen, wenn sie das eben Genannte einfach so tut. Cavabe hat jetzt nicht unbedingt so viel mit ihr zu schaffen, aber sie mag sie und will sie auch auf jeden Fall besser kennen lernen –vielleicht ja, wenn Sophia und Sukaiku dann doch geheiratet haben, haha.

_________________
Bild


20. Feb 2017 21:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de