Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 07:44  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kaen (´-ω-) 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#1Beitrag Kaen (´-ω-)
Kaen --> Cavabe :kaos.130:
Rang S+++
°Kaen liebt Cavabe über alles! Für ihn ist sie seine erste und einzige große Liebe und außerdem hat er sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Cavabe zu lieben und zu umsorgen, auch, wenn diese Liebe für immer einseitig bleiben würde. Er würde wirklich alles für sie tun und er lässt sich auch liebend gern von ihr ausnutzen, solange er ihr nur irgendwie damit helfen oder eine Freude bereiten kann. Den Traum, sie eines Tages mal heiraten zu dürfen, hat er schon vor langer Zeit aufgegeben, nachdem sie den dritten Heiratsantrag seinerseits belacht und abgelehnt hatte, weil sie ihn wahrscheinlich gar nicht ernst genommen hatte.

Kaen --> Sukaiku :kaos.135:
Rang B+
°Kaen hat Sukaiku einfach grundlos gern. Er ist sein Bruder und er muss ihn deswegen gern haben, Punkt. Obwohl Sukaiku immer fiese Sachen zu Kaen sagt, ihn piesackt, ihn verletzt oder ihn mit Absicht krank macht, bemüht Kaen sich doch sehr darum, mit seinem Bruder ins Reine zu kommen, weil er unsinnigerweise glaubt, dass ER etwas verbockt habe, weswegen Sukaiku ihn zu Recht hasst.

Kaen --> Alaina :kaos.144:
Rang A
° Da er immer viel mit Cavabe gespielt hatte, als sie noch jünger gewesen waren und da diese sich immer viel um ihre Schwester gekümmert hatte, als diese noch klein gewesen war, hat Kaen zwangsläufig ein recht enges Verhältnis mit dieser aufgebaut. Wahrscheinlich hätten sie sich aber auch so gut verstanden, weil Alaina Kaen so niedlich findet und ihn einfach daher schon lieb hat -zumindest sagt sie ihm das andauernd.

Kaen --> Romiji :kaos.174:
Rang A
° Romiji ist sehr, sehr fürsorglich und das macht Kaen bei aller Liebe zu ihr manchmal sehr, sehr zu schaffen, obwohl er seine Mutter alles in allem sehr, sehr lieb hat. Sie hat sich immer gut um ihn gekümmert, ihm viel beigebracht und war immer für ihn da -außerdem hat sie ihm stets Mut gemacht und gut zugeredet, wenn er sich mal wieder nicht mehr sicher war, was er überhaupt für einen Zweck mit seinem Leben erfüllen sollte. Außerdem liebt er ihre Kochkünste -auch, wenn sie zu schusselig ist, sich zu behalten, dass er Schokolade nicht mag und gegen rote Früchte allergisch ist.

Kaen --> Momizi :kaos.125:
Rang D---
°Wenn Kaen hassen könnte, wäre Momizi ganz oben auf seiner Liste. Was sie ihren Kindern schon alles angetan hat und wie sie seine Mutter immerzu mobbt und ihn grundlos fertig macht...

Kaen --> Atashita :kaos.100:
Rang C-B
°Kaen ist mit seinem Onkel zwar nicht befreundet, aber er findet ihn ganz nett, auch wenn er manchmal noch anstrengender ist, als seine beiden Töchter zusammen. Atashita mag es, Kaen aufzuziehen und er kennt das und nimmt ihm das nicht übel -sofern es ihm nicht zu doll weh tut.

Kaen --> Sendraeyo :kaos.119: :kaos.114: :kaos.111:
Rang A
° Kaen war damals sehr überrascht gewesen, als Sendraeyo ihn gefragt hatte, ob er ihm nicht dienen dürfe. Das war aber ein echter Glücksgriff für Kaen gewesen, da er mit so einem fähigen und liebenswerten Kerl gar nicht gerechnet hatte, als er ihn damals eingestellt hatte. Die beiden verstehen sich sehr gut, auch, wenn Sendraeyo dazu neigt, seinen Herrn ständig zu richten und ihn standardsgemäß anzuziehen -was Kaen ganz furchtbar ätzend findet, aber Sendraeyo meint das ja nur lieb.

Kaen --> Bell/Fuyumi :kaos.194:
Rang lass mich bitte in Ruhe
°Die Kleine ist eigentlich ganz süß. Aber sie baggert die ganze Zeit an ihm rum. Und wenn er es schon bemerkt hat, muss sie ganz exzessiv baggern. Das mag er nicht. Bloß als Freundin wär sie aber okay.

Kaen --> Chrys :kaos.192:
Rang D
°Relativ unbekannt, aber scheint ganz nett zu sein...Oder? Ist immerhin eine Kollegin von Cavabe und die sagte, sie sei nett...Sie ist sicher nett...Ganz bestimmt...

Kaen --> Shayne :kaos.192:
Rang D
°Keine Ahnung. Er hat bisher insoweit mit Kaen Kontakt gehabt, dass er ihm vage zugenickt hatte...

Kaen --> Sophia :kaos.191:
Rang D
°Wieder kaum Kontakt. Aber sie klebte die ganze Zeit an Sukaiku und der schien nichts dagegen zu haben. Vielleicht tut sie ihm ja ganz gut. Wäre schön für ihn.

_________________
Bild


10. Apr 2015 14:46
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#2Beitrag Re: Kaen (´-ω-)
Kaen --> Cavabe
Rang S+++ --> <3
°Kaen liebt Cavabe über alles! Für ihn ist sie seine erste und einzige große Liebe und außerdem hat er sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Nach so vielen langen Jahren hat sich allerdings endlich sein heimlicher Traum erfüllt und sie hat tatsächlich zugestimmt, ihm eine Chance zu geben! Er dachte, damit wäre er der glücklichste Kerl auf allen Planeten zusammen, aber dann teilte sie ihm auch noch mit, dass er sich mit ihr um ihre Kinder kümmern dürfe –also das war ja sogar noch besser! Ist das nur ein Traum?

Kaen --> Sukaiku
Rang B+
°Kaen hat Sukaiku einfach grundlos gern. Er ist sein Bruder und er muss ihn deswegen gern haben, Punkt. Obwohl Sukaiku immer fiese Sachen zu Kaen sagt, ihn piesackt, ihn verletzt oder ihn mit Absicht krank macht, bemüht Kaen sich doch sehr darum, mit seinem Bruder ins Reine zu kommen, weil er unsinnigerweise glaubt, dass ER etwas verbockt habe, weswegen Sukaiku ihn zu Recht hasst.

Kaen --> Alaina
Rang A
° Da er immer viel mit Cavabe gespielt hatte, als sie noch jünger gewesen waren und da diese sich immer viel um ihre Schwester gekümmert hatte, als diese noch klein gewesen war, hat Kaen zwangsläufig ein recht enges Verhältnis mit dieser aufgebaut. Wahrscheinlich hätten sie sich aber auch so gut verstanden, weil Alaina Kaen so niedlich findet und ihn einfach daher schon lieb hat -zumindest sagt sie ihm das andauernd.

Kaen --> Romiji
Rang A
° Romiji ist sehr, sehr fürsorglich und das macht Kaen bei aller Liebe zu ihr manchmal sehr, sehr zu schaffen, obwohl er seine Mutter alles in allem sehr, sehr lieb hat. Sie hat sich immer gut um ihn gekümmert, ihm viel beigebracht und war immer für ihn da -außerdem hat sie ihm stets Mut gemacht und gut zugeredet, wenn er sich mal wieder nicht mehr sicher war, was er überhaupt für einen Zweck mit seinem Leben erfüllen sollte. Außerdem liebt er ihre Kochkünste -auch, wenn sie zu schusselig ist, sich zu behalten, dass er Schokolade nicht mag und gegen rote Früchte allergisch ist.

Kaen --> Momizi
Rang D---
°Wenn Kaen hassen könnte, wäre Momizi ganz oben auf seiner Liste. Was sie ihren Kindern schon alles angetan hat und wie sie seine Mutter immerzu mobbt und ihn grundlos fertig macht...

Kaen --> Atashita
Rang C-B
°Kaen ist mit seinem Onkel zwar nicht befreundet, aber er findet ihn ganz nett, auch wenn er manchmal noch anstrengender ist, als seine beiden Töchter zusammen. Atashita mag es, Kaen aufzuziehen und er kennt das und nimmt ihm das nicht übel -sofern es ihm nicht zu doll weh tut.

Kaen --> Sendraeyo
Rang A
° Kaen war damals sehr überrascht gewesen, als Sendraeyo ihn gefragt hatte, ob er ihm nicht dienen dürfe. Das war aber ein echter Glücksgriff für Kaen gewesen, da er mit so einem fähigen und liebenswerten Kerl gar nicht gerechnet hatte, als er ihn damals eingestellt hatte. Die beiden verstehen sich sehr gut, auch, wenn Sendraeyo dazu neigt, seinen Herrn ständig zu richten und ihn standardsgemäß anzuziehen -was Kaen ganz furchtbar ätzend findet, aber Sendraeyo meint das ja nur lieb.

Kaen --> Bell/Fuyumi
Rang C?
°Nach einigen Startproblemen hatten sie ja nochmal von vorn angefangen und dabei war es dann auch geblieben. Sie ist einfach kein Charakter, mit dem er gut klar kommt, aber sie lässt sich ja auch bisweilen gar nicht blicken –also ist das schon ok… Wo ist sie denn eigentlich gerade?

Kaen --> Chrys
Rang D --> B+
°Dadurch, dass Cavabe sich so mit Chrys angefreundet hat, hat auch Kaen sie besser kennen gelernt. Also weiß er jetzt immerhin schonmal ein bisschen etwas von ihr und sie auch wiederum von ihm. Er ist sich allerdings nicht sicher, inwieweit Chrys ihn überhaupt leiden mag, weil sie ja meist nur mit Cavabe tuschelt. Aber sie scheint Cavabe gut zu tun und macht auch einen lieben Eindruck, von daher muss sie ja ein toller Charakter sein!

Kaen --> Shayne
Rang D --> C+
°Mit Shayne hat Kaen zwar nicht viel zu tun –ist ja auch Cavabe’s Chef. Allerdings scheint er Chrys sehr gut zu behandeln und zu Cavabe ist er stets gut –zum Beispiel hat er sie ja einfach heim gehen lassen, ohne eine Ersatzkraft für diesen Abend zu wollen, als es ihr nicht gut ging. So ein Verhalten bringt ihm definitiv Pluspunkte bei Kaen ein!

Kaen --> Sophia
Rang D --> C
°Er hat zwar kaum Kontakt zu Sophia, aber dafür scheint Sukaiku umso besser mit ihr ‚klar zu kommen‘. Sie scheint seinem eigenbrödlerischen kleinen Bruder sehr gut zu tun und daher mag Kaen sie natürlich. Auch, wenn diese Beziehung durchaus noch ausbaufähig wäre…

_________________
Bild


20. Feb 2017 20:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de