Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 07:44  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Sukaiku /¬_¬ 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#1Beitrag Sukaiku /¬_¬
Sukaiku --> Cavabe :kaos.046:
Rang D-C
°Sukaiku kann Cavabe's Charakter nicht ausstehen, soll sie aber wohl heiraten und mit ihr vier Kinder bekommen. Solange er und Cavabe sich nicht zu viel unterhalten und sie ihm nicht zu nahe kommt, hat er kein Problem mit ihr und auch nicht mit dem Plan, Kinder mit ihr zu zeugen.

Sukaiku --> Kaen :kaos.048:
Rang C+
°Sukaiku ist zwar nachtragend, aber nicht so nachtragend, dass er Kaen regelmäßig das Leben schwer macht, nur, weil der ihn in Kindertagen öfters am Schlafen gehindert hatte. Eigentlich hat er überhaupt nichts gegen Kaen, außer, dass ihm sein liderliches Äußeres nicht gefällt, aber die Tatsache, dass Kaen ein leichtes und auch noch dauerhaftes Opfer ist, lässt sein kleines Sadistenherz höher schlagen. Es bereitet ihm regelmäßig die größten Freuden, seinen Bruder sinnbildlich zu treten, wenn der schon am Boden liegt und dann wegzugehen, sodass Kaen ihm mit seiner letzten Kraft auf dem Zahnfleisch hinterher kriecht, um sich bei ihm dafür zu entschuldigen, dass er sich ihm gegenüber blöd benommen habe. Sogesehen ist Kaen für Sukaiku also ein unverzichtbarer Spielkamerad, der noch dazu leicht bei der Stange zu halten ist.

Sukaiku --> Alaina :kaos.042:
Rang C
° Sukaiku hat Alaina eine ganze Weile nicht mehr gesehen -um genau zu sein, seit sie geheiratet hatten und damals konnte Alaina kaum stehen.
Zu seinem Bedauern scheint sie sich charakterlich aber nicht so berauschend viel weiterentwickelt zu haben, obwohl er zugeben muss, dass sie ganz hübsch anzusehen ist -sofern sie ihn nicht anlabert oder berühren will.

Sukaiku --> Romiji :kaos.071:
Rang C
° Sukaiku mag seine Mutter nicht sonderlich gern. Sie war immer bereit, alles für ihn zu geben, aber er hat sie stets abgewiesen, weil sie ihn nie verstanden hatte und außerdem ist ihr Charakter ihm einfach zu aufdringlich. Vorallem könnte er kotzen, wenn sie versucht, ihn zu bemuttern und zu maßregeln -er hatte noch nie einen Ratschlag von ihr beherzigt oder sich an ihre Tipps gehalten. Hätte er das getan, wäre er seiner Ansicht nach vermutlich genauso verweichtlicht, wie Kaen es ist. Er isst gern, was sie kocht, aber mit ihr reden oder gar von ihr anfassen lassen -no way!

Sukaiku --> Momizi :kaos.113:
Rang A
°Die beiden sind sogar ziemlich gut 'befreundet'. Momizi kam und kommt des Öfteren bei Sukaiku vorbei. Dann trinken die zwei zusammen Tee, quatschen ewig lang und amüsieren sich. Wahrscheinlich verstehen die beiden sich so gut, weil sie ähnliche Ansichten haben -immerhin sind auch beide nicht gerade die Beliebtesten. Dass sie mal was miteinander hatten, oder eher, dass sie was mit ihm hatte, ist zwar wahr, aber das hat keinen Hass ausgelöst oder geschürt. Im Gegenteil: Dadurch, dass sie sowieso da gewesen ist, kamen sie ja erst ins Gespräch. Sei jeher sind sie also befreundet, was sie aber nicht öffentlich machen wollen, aus verschiedenen Gründen -einer der Hauptgründe steht auf Piercings, zerissene Klamotten und färbt sich gern die Haare. Daher tun sie in der Öffentlichkeit lieber so, als wären sie einander fremd.

Sukaiku --> Atashita :kaos.185:
Rang D---
°Sukaiku findet seinen Onkel widerlich. Er kann Cavabe's Charakter schon nicht ausstehen, aber deren Vater ist noch tausend Mal schlimmer, als sie! Dazu kommt noch sein ganzes Äußeres! Was soll das denn darstellen?! Stachelhalsband, zerrissene Hosen und Oberteile, die viel zu viel preisgeben, zu große, gammelige Schuhe, die er niemals bindet...und dann noch diese Besessenheit, jeden Hautfetzen, den er findet mit diesen hässlichen Piercings zu übersehen -widerlich liderlich! Und dann noch seine Art zu reden und sein komischer Dialekt -bah!

Sukaiku --> Sebasuchan :kaos.186:
Rang C-B
° Auch, wenn Sebasuchan Sukaiku Anfangs nach dem Leben getrachtet hatte, so vertraut der ihm nun voll und ganz. Sebasuchan erledigt seine Arbeit immer makellos, gibt brauchbare Ratschläge und kümmert sich immer in dem Grad um seinen Herrn, wie der das gerade braucht.

Sukaiku --> Bell/Fuyumi
Rang
°

Sukaiku --> Chrys :kaos.201:
Rang D
°Sie traut ihm ganz offen nicht für 5cent. Ihm ist das wiederum egal. Die wenigsten Leute trauen ihm oder können ihn gar leiden. Dann gehört sie eben zur breiten Masse.

Sukaiku --> Shayne :kaos.190:
Rang D
°Der Kerl wirkt schmierig. Vielleicht ist er nebenbei Zuhälter oder Drogendealer?

Sukaiku --> Sophia :kaos.199:
Rang *:・゚✧nobody knows
°Eigentlich hatte er Sophia nur als 'Snack' eingeplant, aber dann hat er angefangen, munter den Quell seiner Lebensgeschichte und noch mehr auf sie zu plätschern zu lassen.
Er weiß weder, warum er das tut, noch was er da überhaupt tut, aber es passiert trotzdem.
Irgendetwas hat sie wohl an sich, weswegen er ihr vertraut und weswegen er sie so...gern hat.

_________________
Bild


10. Apr 2015 14:57
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#2Beitrag Re: Sukaiku /¬_¬
Sukaiku --> Cavabe
Rang D-C
°Sukaiku kann Cavabe's Charakter nicht ausstehen, kommt aber auch nicht umhin, ihr stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn sie ein Problem hat, bei dem er eventuell helfen könnte –was ist das bloß?
Eigentlich weiß er selbst nicht, weshalb er sich ein wenig für Cavabe verantwortlich fühlt… Vielleicht, weil er sie eigentlich hätte heiraten sollen? Immerhin muss er das nun nicht mehr…

Sukaiku --> Kaen
Rang C+
°Sukaiku ist zwar nachtragend, aber nicht so nachtragend, dass er Kaen regelmäßig das Leben schwer macht, nur, weil der ihn in Kindertagen öfters am Schlafen gehindert hatte. Eigentlich hat er überhaupt nichts gegen Kaen, außer, dass ihm sein liderliches Äußeres nicht gefällt, aber die Tatsache, dass Kaen ein leichtes und auch noch dauerhaftes Opfer ist, lässt sein kleines Sadistenherz höher schlagen. Es bereitet ihm regelmäßig die größten Freuden, seinen Bruder sinnbildlich zu treten, wenn der schon am Boden liegt und dann wegzugehen, sodass Kaen ihm mit seiner letzten Kraft auf dem Zahnfleisch hinterher kriecht, um sich bei ihm dafür zu entschuldigen, dass er sich ihm gegenüber blöd benommen habe. Sogesehen ist Kaen für Sukaiku also ein unverzichtbarer Spielkamerad, der noch dazu leicht bei der Stange zu halten ist. Außerdem ist Kaen irgendwie niedlich, wie er so zu Sukaiku aufzuschauen scheint und stets Rat oder Hilfe bei ihm sucht.

Sukaiku --> Alaina
Rang C
° Sukaiku hat Alaina eine ganze Weile nicht mehr gesehen -um genau zu sein, seit sie geheiratet hatten und damals konnte Alaina kaum stehen.
Zu seinem Bedauern scheint sie sich charakterlich aber nicht so berauschend viel weiterentwickelt zu haben, obwohl er zugeben muss, dass sie ganz hübsch anzusehen ist -sofern sie ihn nicht anlabert oder berühren will.

Sukaiku --> Romiji
Rang C
° Sukaiku mag seine Mutter nicht sonderlich gern. Sie war immer bereit, alles für ihn zu geben, aber er hat sie stets abgewiesen, weil sie ihn nie verstanden hatte und außerdem ist ihr Charakter ihm einfach zu aufdringlich. Vorallem könnte er kotzen, wenn sie versucht, ihn zu bemuttern und zu maßregeln -er hatte noch nie einen Ratschlag von ihr beherzigt oder sich an ihre Tipps gehalten. Hätte er das getan, wäre er seiner Ansicht nach vermutlich genauso verweichlicht, wie Kaen es ist. Er isst gern, was sie kocht, aber mit ihr reden oder gar von ihr anfassen lassen -no way!

Sukaiku --> Momizi
Rang A+++
°Die beiden sind sogar ziemlich gut 'befreundet'. Momizi kam und kommt des Öfteren bei Sukaiku vorbei. Dann trinken die zwei zusammen Tee, quatschen ewig lang und amüsieren sich. Wahrscheinlich verstehen die beiden sich so gut, weil sie ähnliche Ansichten haben -immerhin sind auch beide nicht gerade die Beliebtesten. Dass sie mal was miteinander hatten, oder eher, dass sie was mit ihm hatte, ist zwar wahr, aber das hat keinen Hass ausgelöst oder geschürt. Im Gegenteil: Dadurch, dass sie sowieso da gewesen ist, kamen sie ja erst ins Gespräch. Seit jeher sind sie also befreundet, was sie aber nicht öffentlich machen wollen, aus verschiedenen Gründen -einer der Hauptgründe steht auf Piercings, zerissene Klamotten und färbt sich gern die Haare. Daher tun sie in der Öffentlichkeit lieber so, als wären sie einander fremd.

Sukaiku --> Atashita
Rang D---
°Sukaiku findet seinen Onkel widerlich. Er kann Cavabe's Charakter schon nicht ausstehen, aber deren Vater ist noch tausend Mal schlimmer, als sie! Dazu kommt noch sein ganzes Äußeres! Was soll das denn darstellen?! Stachelhalsband, zerrissene Hosen und Oberteile, die viel zu viel preisgeben, zu große, gammelige Schuhe, die er niemals bindet...und dann noch diese Besessenheit, jeden Hautfetzen, den er findet mit diesen hässlichen Piercings zu übersehen -widerlich liderlich! Und dann noch seine Art zu reden und sein komischer Dialekt -bah!

Sukaiku --> Sebasuchan
Rang C-B
° Auch, wenn Sebasuchan Sukaiku Anfangs nach dem Leben getrachtet hatte, so vertraut der ihm nun voll und ganz. Sebasuchan erledigt seine Arbeit immer makellos, gibt brauchbare Ratschläge und kümmert sich immer in dem Grad um seinen Herrn, wie der das gerade braucht.

Sukaiku --> Bell/Fuyumi
Rang D?
°Sie war kurz da und dann wieder weg… Hat sie ihn etwas angebaggert?

Sukaiku --> Chrys
Rang D
°Sie traut ihm ganz offen nicht für 5cent. Ihm ist das wiederum egal. Die wenigsten Leute trauen ihm oder können ihn gar leiden. Dann gehört sie eben zur breiten Masse.

Sukaiku --> Shayne
Rang D
°Der Kerl wirkt schmierig. Vielleicht ist er nebenbei Zuhälter oder Drogendealer?

Sukaiku --> Sophia
Rang <3
° Sophia ist ihm inzwischen so sehr ans Herz gewachsen, dass er sich unmöglich von ihr trennen könnte… Sie scheint genau das zu sein, was er braucht. Sie sind sowohl im Einklang, als auch Gegensätze, die sich in gewisser Weise ergänzen –oder vielleicht ergänzt sie auch nur ihn? Er ist sich fast sogar sicher, dass er sie mehr braucht, als sie ihn. Allerdings –und das muss er offen zugeben- wäre er viel zu selbstsüchtig, sie wieder gehen lassen zu können, wenn sie das wollte…

_________________
Bild


20. Feb 2017 20:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de