Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 16:39  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3985 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 399  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht

#11Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Shayne grinste und antwortete: "Auch so um den Dreh."
"Hast du Kinder oder sonst irgendwas, das dich davon abhalten würde, zwischen 18 und 6 Uhr zu arbeiten?"
Währenddessen schob er ihr die Cola zu und lehnte sich leicht gegen seinen Hocker.

20. Mär 2015 20:33
Forum Admin

#12Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Danke, äh. Keine Kinder", sie wedelte die bloße Idee gleich mit ihrer Hand hinfort, wobei sie weiter grinste,"Meine Nächte sind noch ziemlich frei verfügbar~"
"Ich wohne auch nicht weit weg und hab zur Not ein Auto -falls das auch eine Frage ist. Außerdem hab ich schon ziemlich viel Berufserfahrung, weil ich schon ewig in gastronomischen Berufen arbeite. Ich hab gekellnert, geputzt, verkauft und ich hab sogar zuletzt 3 Jahre lang in Miyamoto-san's Bar gearbeitet."
Dabei nahm sie ihre Cola an, nickte ihm nochmals dankend zu und nippte daran.

Zuletzt geändert von korohasi am 20. Mär 2015 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

20. Mär 2015 20:39

#13Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Na dann. Willst du eine Schicht Probearbeiten? Heute?", bot er an.

20. Mär 2015 20:42
Forum Admin

#14Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Sicher, gern sogar~", gab sie fröhlich beschwingt zurück,"Was genau sollen denn meine Aufgaben sein?"
>Blöd, dass ich mich vorher nichtmehr umziehen kann...In dem Müll will ich ja nichtmal im Supermarkt gesehen werden... >.< <

20. Mär 2015 20:45

#15Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Shayne warf nochmal einen Blick auf die Uhr und meinte dann: "Wahrscheinlich wär's sinnvoll wenn du und Chrys euch beim Zapfen und Kellnern abwechselt, dann hast du einen Einblick in beides und ihr könnt sehen ob ihr zusammenarbeiten könnt...aber ich glaub schon. Willst du den Vertrag für die Probearbeit unterschreiben oder einigen wir uns einfach so?", wollte er grinsend wissen.

20. Mär 2015 20:50
Forum Admin

#16Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Okay", stimmte sie nochmals lächelnd zu und überlegte dann, was in einem vagen Schulternzucken endete.
"Naja, ist mir eigentlich egal. Wenn ich was unterschreibe, ist es wohl offizieller, hm? Dann unterschreib ich mal~"
Sie nippte an ihrer Cola und stupste mit dem Fuß an ihrer Tasche herum, worin leise ein paar kleine Dose klimperten.
Bell würde wohl oder übel heute mal mit den Resten des Essens von gestern vorlieb nehmen müssen.

20. Mär 2015 20:56

#17Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Okay, wie du willst. Wenn wir ins Büro gehen, kann ich dir unterwegs alles zeigen", meinte er und ging voran.
"Hier sind die Personaltoiletten", teilte er ihr mit, nachdem sie durch die Tür hinter der Bar in den Flur getreten waren, und deutete auf die erste Tür rechts. "Links ist das, was den Namen 'Küche' nicht so wirklich verdient hat, dahinter der Lagerraum." Er ging an beidem vorbei und stieß die letzte Tür links auf, wobei er zur Seite trat, damit sie eintreten konnte, wenn sie wollte. In dem recht kleinen Raum standen eine große Couch, ein alter Fernseher, ein Bücherregal und mehrere Schränke. "Chrys schläft manchmal hier", erklärte er knapp, um den herumliegenden Kram zu erklären. "Wenn du irgendwelche Sachen verstauen willst, der rechte Schrank müsste frei sein. Ich kann auch den Schlüssel dafür suchen, wenn du den mal brauchst."

20. Mär 2015 21:06
Forum Admin

#18Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Die Tour mitverfolgt, nickte Cavabe eifrig.
"Das wäre sehr lieb, ja~ Ich hab immerhin die Erfahrung gemacht, dass es oft sehr gut ist, irgendwo Wechselklamotten zu haben", sie grinste wieder.
Was sie erstaunte war, dass dieser Shayne sie wohl tatsächlich probeweise einstellen würde, ohne etwas über ihre Vergangenheit wissen zu wollen und vor Allem, ohne auch nur ein Wort über ihren nicht vorhandenen Bildungsabschluss zu verlieren.
Interessierte ihn das nicht? Hatte er es nur vergessen? Oder kam das gleich noch?

20. Mär 2015 21:09

#19Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
(Vlt fragt er auch nicht damit sie nicht wieder fragt :D)

"Gut, wenn du magst räum' dann was ein. Ich geh' den Kram ausdrucken."
Die Bemerkung, dass das Büro direkt gegenüber war, sparte er sich, weil er beide Türen sowieso wie meistens offen stehen ließ.

20. Mär 2015 21:22
Forum Admin

#20Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
(genauuuu... :kaos.084: )

Cavabe nickte und blieb dann stehen, als er ging.
Was sollte sie denn nun einräumen, wo sie doch gar nichts dabei hatte?
Immerhin hatte sich der Tag für sie als viel besser entpuppt, als sie am Morgen noch angenommen hatte.
Was sollte sie also einräumen? Bell's Katzenfutterdöschen?
Extra das Teure, denn der nächste Vollmond war noch frustrierend lange hin.
Nach einem erneuten, schweifenden Blick durch den Raum, tappte sie dann schlendernder Art hinter Shayne her ins Bürozimmerlein.
Dort blieb sie stehen und wartete artig (wartig xD ).

20. Mär 2015 21:27
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3985 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 399  Nächste