Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 16:40  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3985 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 399  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1994
Geschlecht:
#31Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich bin von hier", erwiderte Chrys und stellte fest, dass das ganz genau genommen gar nicht gelogen war. Das erleichterte sie irgendwie, denn sie mochte Cavabe und hatte eigentlich nicht vor, sie anzulügen. Klar, das mit ihrem Namen war nur eine klitzekleine Lüge gewesen und sie log immer, aber aus irgendeinem Grund war gerade eine der seltenen Gelegenheiten, bei denen sie sich dabei schlecht vorkam. Vielleicht war das der Grund, aus dem sie den Blick kurz senkte, aber dann sah sie wieder auf und lächelte. "Warst du drauf vorbereitet, hier direkt anzufangen? Kannst du eigentlich nicht, so schnell wie du hier warst, oder? Wenn du willst, kannst du ruhig erstmal duschen und dich umziehen, ich kann dir auch was von meinen Sachen leihen, wenn du willst", bot sie an.

_________________
- oder der Joint?


20. Mär 2015 22:22
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#32Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe lehnte sich ganz verschwörerisch zu Chrys herüber, hob ihre flache Hand neben ihren Mund und flüsterte dann ganz leise:"Ich war wirklich nicht vorbereitet."
Dann wich sie wieder zurück und lächelte.
"Ich würde wirklich gern heim gehen, mich duschen, angemessen anziehen", sie zupfte demonstrativ an ihrer Tunika herum,"Aber ich schätze, das wäre wohl eine schlechte Idee...Ich meine beim Probearbeiten erstmal heim gehen, duschen, die Katze füttern, sich in Ruhe fertig machen und dann wieder antanzen."
"Ist aber irre lieb von dir, mir das anzubieten, wo wir uns jetzt -wie lange kennen? Doch keine halbe Stunde."

_________________
Bild


20. Mär 2015 22:27

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1994
Geschlecht:
#33Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Dann geh' doch eben nach Hause", meinte Chrys prompt. "Oder?", ergänzte sie mit leicht gedämpfter Euphorie an Shayne gewandt. Der zuckte die Schultern. "Klar", sagte er. "Ein oder zwei Stunden schaffen wir bestimmt noch zu zweit. Zumindest seit der Whiskey eingeräumt ist." Er lachte, Chrys grinste verhalten.

_________________
- oder der Joint?


20. Mär 2015 22:29
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#34Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe grübelte einen Momente darüber nach.
War das eine Falle?
Eine Falle?
Ein Trick?
...
Sie seufzte leise.
"Ich beeil mich", versprach sie, flitzte hinter, ihre Taschen holen, winkte und war aus der Tür gepest, wie der Blitz, der die Spitze des Kirchturmes traf.


Ihre Schritte trappten dumpf auf dem Bürgersteig, während sie sich hastig an vielen Leuten vorbei drängelte.
Schließlich erreichte sie das Häuschen, in dem sie wohnte.
Es war ein Mehrfamilienhaus mit drei Wohnungen, von denen nur noch eine bewohnt war, weil die anderen beiden schimmelten.
Das hieß nicht, dass die von Cavabe porentief rein war, aber ein besseres Wohnungsangebot hatte sie nicht bekommen können und wenn man viel Febreeze sprühte und die Wohnung etwas nett aufräumte, ging es sogar...

Sie drehte nun ihren kleinen, silbernen Schlüssel im Schloss ihrer Wohnungstür herum und drückte diese dann auf.
Aus der Dunkelheit von drinnen tönte sofort ein sanftes Miauen und rasch löste sich aus dem Schatten ein Kätzchen mit leuchtend apfelgrünen Augen und fluffig-seidigem, ganz weichen, pechschwarzen Fell.
Das Tierchen schmuste sich um Cavabe's Beine, während es damit fort fuhr, sein leises, mädchenhaftes Miauen von sich zu geben.
Schließlich stemmte es die Vorderpfötchen gegen Cavabe's Schienbein, wie ein Hundekind, das sein Herrchen begrüßte und daher ansprang.
Das Katzenherrchen, Cavabe, stellte nun erstmal seine Sachen auf dem Couchtisch ab und hob dann sein kleines Kittycat auf den Arm, um es zu streicheln und mit der Kleinen zu schmusen.
Sie trug sie, mitsamt der Einkäufe, rüber in die Küche, räumte die Tüte aus, wobei sie ihren Vertrag auf die Arbeitsfläche legte und machte ihrem Haustier erstmal was zu essen.
"Jajaaa, kleine Bell-chan~", schnurrte Cavabe besänftigend, auf das aufgeregte Maunzen ihrer Katze hin,"Du hast sicher was ganz aufregendes erlebt, hm? Aber bald kannst du es mir ja erzählen~"
Sie streichelte dem Kätzchen Bell also über den Kopf und setzte es dann auf dem Boden ab, wohin sie auch kurz darauf den gefüllten Futternapf stellte.
Während die Katze gierig mampfte, hüpfte Cavabe unter die Dusche.
Sie schäumte sich ein ein, wusch sich ab, trocknete ihr Haar und besprühte sich dann mit Parfüm, ehe sie sich schminken ging.
Dicke, schwarze Lidstriche, die auch die Unterseite des Auges noch teils mit umrandeten und knallroter Lippenstift, sodass es sich rockig von ihrer blassen, fast weißen Haut abheben würde.
Nun wühlte sie in ihrem Kleidschrank, wo sie das eher spärliche Angebot von Kleidung und Accessoires begutachtete.
Dabei lief ihr nun wieder die Katze hinterher, denn sie war fertig mit ihrem Fresschen und wollte nichts verpassen, weswegen sie sich auf Cavabe's Bett setzte und diese, den Schwanz kringelnd, aufmerksam beobachtete.

Überraschend rasch hatte sich Cavabe dann ein enges, schwarzes Etuikleid angezogen, darüber eine halbärmlige schwarze Kunstlederjacke mit ein paar Nieten und um den Hals gehängt hatte sie sich eine glänzende, silberne Kette, an der ein Drache hing, der sich um eine, mit kleinen Rubinen besetzte, Rose schlängelte.
Das war momentan ihr wertvollster Besitz. Nicht nur, weil alles echt war. Echtes Silber, echte Rubine.
Die Kette war mehr als diese Art von wertvoll.
Ihr Souvenir -sozusagen.

Genug der Sentimentalitäten.
Cavabe zog sich noch schlichte, schwarze Pumps an, griff eine gediegene, schwarze Handtasche mit Nieten daran und flitzte nochmal ins Bad, ihr Haar ein bisschen voluminöser machen, indem sie es auftupierte und mit Haarspray einnebelte.
Letztendlich trat sie in diesem Aufzug vor ihre Katze.
"Na, Bell-chan? Was sagst du dazu? -Kann ich so in einer Bar, hier in der Gegend, arbeiten?"
Bell machte sich dick auf der Bettdecke und dann einen sanften, lautlosen Satz nach unten, auf den hellen Holzdielenboden.
"Muauuu...", war ihre Antwort auf Cavabe's Frage hin.
Die blickte das Tier groß an. "Danke dir! Ich hätt's fast vergessen!"
Sie huschte wieder zum Schrank, fischte ein paar silberne, lange Hängeohrringe heraus und tauschte damit ihre schwarzen Glitzerohrsteckerchen aus.
Nun drehte sie sich wieder zu Bell um, bückte sich, streichelte das Tierchen ausgiebig und gab ihr einen Kuss zwischen die Öhrchen, als die Katze ihr den Kopf hinstreckte.
"Also, ich geh arbeiten. Bin morgen früh wieder da. Du stellst nichts an...Möchtest du raus?"
"Meaaamiauuauuu..."
"Okay."
Cavabe griff vom Schlüsselbrett ein pinkes Halsband, mit einem pinken Schleifchen daran und einem ebenso pinken Glöckchen, das eifrig bimmelte.
Sie machte ihrem Kätzchen das Halsband um und hob es dann auf den Arm.

So machte sie sich mitsamt Katze auf den Rückweg zur Bar.
Vielleicht war sie eine Viertel- aber höchstens eine halbe Stunde weggewesen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von korohasi am 20. Mär 2015 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

20. Mär 2015 22:55

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1994
Geschlecht:
#35Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys stand währenddessen unentschlossen vor 'ihrem' Kleiderschrank und haderte mit sich, weil sie nicht einschätzen konnte, was Cavabe anziehen würde und deswegen mit ihrer eigenen Kleiderwahl nicht ins Reine kam.
Shayne lehnte hinter ihr im Türrahmen, machte aber keine Anstalten, sie zu unterstützen, sondern krempelte akribisch seine Ärmel auf und redete dabei über alles Mögliche, das Chrys nicht hören wollte.
"Bist du jetzt fertig?", fragte er schließlich mit einem Anflug von Ungeduld.
"Wie soll ich fertig werden, wenn du die ganze Zeit da stehst?"
Shayne verkniff sich eine Bemerkung und verließ den Raum, ob, um Chrys ihre Ruhe zu lassen oder weil die ersten
Säufer Gäste eintrudelten, war nicht ganz klar.

_________________
- oder der Joint?


20. Mär 2015 23:59
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#36Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Also, mein Schatz", sagte Cavabe leise zu Bell, als sie nunmehr vor der Bartür standen,"Wie gesagt: Du bist schön lieb und bleibst ein bisschen in der Nähe, ja? Sobald ich fertig bin, komm ich wieder hier her und wenn du nicht hier bist, geh ich heim und lass dir die Tür oder das Fenster offen, okay?"
"Mau..."
Bell schmuste sich an Cavabe's Wange.
"Und...lass dich nicht von irgendwelchen Katern besteigen -die haben dich gar nicht verdient~"
Sie kraulte dem Tierchen nochmal über den Kopf und setzte es dann auf dem Boden ab, woraufhin Bell bimmelnd verschwand.
Cavabe sah ihr noch nach, bis sie nicht mehr zu sehen war und betrat erst dann die Bar.
"Hallo~", grüßte sie beschwingt,"Schon wieder da~ So angemessen?"
Sie grinste fröhlich.

_________________
Bild


21. Mär 2015 00:05

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1994
Geschlecht:
#37Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Shayne sah von dem bereits halb gefüllten Bierkrug in seiner Hand auf und grinste.
"Top. Willst du vielleicht Chrys helfen gehen? Sonst stehen wir doch nur zu zweit hier, glaub' ich."

_________________
- oder der Joint?


21. Mär 2015 00:08
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#38Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe zeigte ihm beide Daumen nach oben und verschwand dann nach hinten, wo sie sich Chrys annäherte.
"Hallöchen, bin wieder da~", flötete sie leise, um sie nicht zu erschrecken und stellte ihre Tasche in die Ecke,"Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" Sie fragte das freundlich lächelnd.

_________________
Bild


21. Mär 2015 00:10

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1994
Geschlecht:
#39Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys drehte sich um, betrachtete Cavabe, seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die noch nicht gemachten Haare. "Ich weiß einfach nicht, was ich anziehen soll...sonst war ich immer als einzige Frau hier und es ist so blöd, wenn ich mich ganz anders anziehe als du...wobei ich sowieso abstinken werd'." Sie lachte trocken und betrachtete die karierte Hemdbluse, die sie trug, dann wieder den Kleiderschrank.

_________________
- oder der Joint?


21. Mär 2015 00:14
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#40Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Also erstens", Cavabe machte noch einen Schritt mehr auf Chrys zu,"weiß ich gar nicht, was du mit 'abstinken' meinst. Und zweitens ist doch in dem Sinne egal, was wir an haben...Ich meine, ich wollte mich nur umziehen, weil ich dieses furchtbare Läppchen von meiner Café-Uniform noch anhatte und das hier hab ich angezogen, weil", sie blickte auf den Kragen ihrer Lederjacke herunter,"Naja, das gefällt mir eben für diesen Anlass...In Japan zum Beispiel hab ich in allerhand Läden gearbeitet und hatte überall ein komplett anderes Image...Ich hab das irgendwie hier her übernommen", sie grinste knapp und strich ihr Haar über die Schultern nach hinten. "Du kannst das also auch anlassen...Und wenn dir das lieber ist, komme ich nächstes Mal auch legerer -vorausgesetzt, es gibt ein nächstes Mal...Nicht so, wie bei Sasuke und Itachi, wenn Sasuke seinen Bruder umbringt und der ihm dann sagt, es gebe kein nächstes Mal und dann ist- Entschuldige..."
Sie grinste nochmals knapp und faltete dann die Hände auf dem Rücken.
Sich mit Ryan, ihrem Kumpel, dem Caféinhabertypen, zu unterhalten fiel ihr leichter.
Wahrscheinlich, weil der auch kein Deutscher war.
Deutschland war ein vergleichsweise komisches Nest...
Aber vergleichsweise waren ja auch alle Nester auf dieser Erde komische Nester...

_________________
Bild


21. Mär 2015 00:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3985 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 399  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de