Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 16:39  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3985 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#3951Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"So für kleine Kinder?", hakte Kaen interessiert nach. "Heißt das, du kennst dich ein bisschen aus?"

17. Aug 2017 22:05

#3952Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Na klar, wer in die Hose scheißt kriegt ne Ohrfeige, wer petzt landet mit dem Kopf im Klo und wer im Flur rennt kriegt ein Beinchen gestellt - das hab' ich voll drauf, soll ich's dir zeigen?" Kathy grinste und winkte ab. "Ich mach' nur Spaß."
Chrys stellte Kaen im Vorbeigehen wortlos ein Bier vor die Nase.

17. Aug 2017 22:08
Forum Admin

#3953Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Auf Kathys Ausführungen hin seufzte Kaen nur.
"Danke", meinte er zu Chrys, zu der er auch schaute.
In seinem Blick lag soetwas wie Besorgnis.
"Du bist so... still... Ist alles in Ordnung bei dir?"

17. Aug 2017 22:10

#3954Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys blieb wie eingefroren stehen und wandte sich ihm zu, um einen Moment lang in sein Gesicht zu schauen, als habe sie dort etwas verloren. Kurz darauf verzogen ihre Lippen sich zu einem mechanischen Lächeln und sie nickte. "Na klar, alles Bestens, und bei dir?"

17. Aug 2017 22:11
Forum Admin

#3955Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sehr wahrscheinlich besser als bei dir.
"Naja, ganz gut halt...", beantwortete er ihre Gegenfrage, während er darüber nachdachte, was es wohl diesmal sein könnte, das sie nicht erzählen wollte.

17. Aug 2017 22:13

#3956Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys kramte in ihrem Gedächtnis ein paar Minuten nach hinten, auf der Suche nach etwas, das den Smalltalk am Leben halten könnte, und landete schließlich bei: "Du suchst aber nicht nach noch einem Job, oder?"

17. Aug 2017 22:16
Forum Admin

#3957Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Kaen zuckte darauf nur mit den Schultern.
"Shayne hat ja schon gesagt, dass ich nicht vollbusig genug bin, um hier zu arbeiten... Ist auch eigentlich nicht so mein Ding mit dem Barkeeper-Zeug... Deswegen mach ich das auch als einziges nicht."
Er grinste müde.
"Wieso?"

17. Aug 2017 22:18

#3958Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys ahmte sein Schulterzucken nach wie ein Spiegelbild. "Das klang eben so."
Sie wandte sich an Kathy. "Neue Antwort auf die Frage, wo Shayne steckt: Er ist nicht vollbusig genug, um hier zu arbeiten." Kathy lachte und salutierte. Chrys brachte ein Grinsen zustande, das ihre Augen nicht erreichte, und war ganz stolz auf sich, einen Witz gemacht zu haben - auch, wenn das Lachen darüber gekauft war.

17. Aug 2017 22:22
Forum Admin

#3959Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Kaen trank einen Schluck von seinem Bier und stützte dann seinen Kopf auf seine Hand auf.
Er betrachtete die beiden Mädchen mit glasigem Blick, während ihm langsam die Augen zufielen.
Er war schon in der Dämmerungsphase des Einschlafens angekommen, wo ihm schwummrig wurde und er das Gefühl hatte, einfach vom Stuhl zu fallen, als das Klingeln und Vibrieren seines Handys ihn wieder aus dem Dilirium holte.
Er brauchte gar nicht zu schauen, wer da anrief.
"Entschuldigung...", murmelte er zu den beiden, rutschte vom Stuhl und schlich ein paar Schritte davon -um sie nicht zu stören oder so. Er hatte gesehen, dass man das so zu machen schien.
Er beendete das Klingeln und hielt das Telefon an sein Ohr.
"Was gibts?", fragte er ruhig.
Anschließend gähnte er tonlos hinter vorgehaltener Hand, während er zuzuhören schien.
Er nickte ganz leicht.
"Okay. Also du redest jetzt mal kurz nicht und hörst mal mir zu", sagte er plötzlich, sanft aber doch bestimmt.
"Nein, nein, hör zu... Also du gehst jetzt zum Bett... Dann legst du dich hin... Ja, ganz gerade und dann entspannst du dich und du atmest ein... und aus... und ein... und aus... und ein..."
Er schien selbst fast einzuschlafen, denn er konnte sich nicht selbst auf den Beinen halten, sondern lehnte an der Wand und er rieb sich auch immerzu die glasigen Augen.
"Ist es wieder besser?", fragte er nach einer Weile dann.
Er nickte wieder leicht.
"Ja ist ja in Ordnung... Versuch, schonmal zu schlafen... Ich komme auch bald heim... Bis dann... Ja... Tschüss..."
Er legte auf und schlurfte dann zum Tresen zurück, wo er sich wieder mit dem Kopf auf die Platte sinken ließ.
"Sie muss damit aufhören... Dingend...", nuschelte er vor sich hin.

17. Aug 2017 22:33

#3960Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Alles okay?", fragten Kathy und Chrys gleichzeitig nach. Erstere ein bisschen besorgt, Zweitere bleiern. "Soll ich dich nach Hause fahren oder so?", bot Kathy ihm an.

17. Aug 2017 22:35
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3985 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399  Nächste