Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 16:40  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3985 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 394, 395, 396, 397, 398, 399  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#3961Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Nee, ist ja auch nicht weit...", lehnte Kaen das Fahr-Angebot ab, seinen Kopf angestrengt wieder hebend.
"Es ist nur Arainai... Sie hält mich schon seit Wochen wach, weil sie alle paar Minuten meint, der große Augenblick der Wahrheit wäre gekommen, aber es ist jedesmal nichts... Und wir waren auch schon so oft aus dem Haus und unterwegs und dann war es wieder nichts... Und ich bin nur am rumrennen und arbeiten und geschlafen hab ich seit drei Tagen gar nicht mehr... Ich bin heute ernsthaft beim Regale einräumen eingeschlafen... Zum Glück bin ich ins Klopapier umgefallen... Nen gebrochenen Arm oder so kann ich ja gar nicht brauchen im Moment..."
Er seufzte leise und rieb sich durch das Gesicht.
"Entschuldigt bitte... das interessiert euch nicht..."

Zuletzt geändert von korohasi am 17. Aug 2017 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

17. Aug 2017 22:41

#3962Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Du Ärmster", äußerte Kathy mitfühlend und tätschelte ihm den Arm. "Aber das wird schon wieder, wenn das Baby da ist - dann springt sie nachts auf und kümmert sich und du kannst schlafen und dir morgens anhören, wie faul du bist - aaaber du kannst schlafen." Sie grinste.
Chrys hatte kein geheucheltes Mitgefühl für ihn. Viel eher verschwand sie nach hinten. Kathy schien sich nichtmal zu wundern und machte einfach das nächste Tablett fertig, das Chrys auch kurz darauf abholen kam.
Vor Kaen auf den Tresen legte sie eine Tablettenpackung, auf der Captagon - Amphetamin-Derivat stand. "Kannst du haben, wenn du willst - ist leider schon angebrochen, die Scheiße wirkt bei mir nicht...lies am Besten den Beipackzettel. Ist nix Schlimmes."
Sie schob mit ihrem Tablett von dannen, während Kathy große Augen machte. "Sind das Drogen? Das sind doch keine Drogen, oder?"

18. Aug 2017 14:33
Forum Admin

#3963Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Kaen betrachtete die Packung nachdenklich.
"Klar, als ob das so läuft... Und was ist das genau?", fragte er dann an Chrys gewandt.

18. Aug 2017 14:36

#3964Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys zuckte die Schultern. "Soll offenbar wach und so machen. Hab's gegoogelt, weil es nicht funkioniert hat, offenbar wurd's in den 80ern mal als Dopingmittel genutzt. Ist zwar in der Apotheke - in Deutschland - nicht zu kriegen, aber, nein", sie sah zu Kathy. "es ist auch keine Droge." Kathy öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, schloss ihn aber wieder. Das hatte Chrys gehört? Wie peinlich. "Kannst es ja mal versuchen. Sonst schmeiß sie einfach weg. Von 'ner Überdosis kann man wohl 'nen Kreislaufzusammenbruch oder so kriegen, ist bei mir aber auch nicht passiert." Sie verdrehte die Augen.

18. Aug 2017 14:41
Forum Admin

#3965Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Okay, dann danke", meinte Kaen, während er die Lage in seiner Jackentasche verschwinden ließ.
"Magst du eigentlich demnächst mal vorbei kommen? Ich würd auch Kuchen backen... Wenn du nichts vor hast, meine ich... Also Arainai freut sich sicher, dich mal wieder zu sehen..."

18. Aug 2017 14:45

#3966Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys' Antwort dauerte einen Moment länger, als sie normalerweise gedauert hätte, aber sie nickte dann.
"Ja, klar, danke für die Einladung. Ich kann...von vier bis sechs, meistens", überlegte sie.

18. Aug 2017 14:47
Forum Admin

#3967Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Kannst dich ja melden, wenn du Lust und Zeit hast", bestätigte er sich nickend.

18. Aug 2017 14:49

#3968Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Mache ich", versicherte Chrys ihm.
Ganz offensichtlich war heute nicht wirklich ihr Abend, was bekannte Gesichter betraf, denn das nächste Mal, als die Tür aufschwang, war es Luke, der die Bar betrat, Sean natürlich im Gepäck.
Ersterer stieß, weil er beim Gehen auf seinem Handy rumgetippt hatte, bei den Tischen bei der Tür mit Kathy zusammen, die zum Glück nur drei leere Gläser auf ihrem Tablett gehabt hatte und ihn groß anguckte, als er ihr, nachdem er sie aufgefangen hatte, alle wieder zurück aufs Tablett stellte.
"Tut mir leid", sagte er, den Blick schon wieder auf sein Handy geheftet. "Ja, ähm, danke", gab sie zurück, aber er ging einfach weiter. Was für komische Leute - es wunderte sie nicht, dass er sich mitsamt seinem Handy auf einen Hocker beim Tresen neben Kaen zog.
"Na, alles fit?", fragte er den dort und sah fragend zu Chrys. "Und bei dir so? Wie war's?"
Chrys nickte darauf bloß. Sean sagte ganz normal "Hi" zu Kaen und ein wenig steif "Hallo, Chrys", als er sich neben Luke setzte.

18. Aug 2017 14:58
Forum Admin

#3969Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Auch hallo", grüßte Kaen zurück und rang sich ein liebes Lächeln ab," Alles okay -wie immer halt... Bei euch so?"

18. Aug 2017 15:00

#3970Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Luke zeigte schulterzuckend einen Daumen hoch. "Besser, wenn ich ein Bier hätte, aber nicht schlecht", erwiderte er grinsend. "Wie geht's Cavabe?"

18. Aug 2017 15:01
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3985 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 394, 395, 396, 397, 398, 399  Nächste