Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 15:29  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ... 432  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#4041Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Romiji hat noch ein Handy mit Tasten, das geradeso ein Farbdisplay hat und mit Technik generell nicht viel am Hut. Momizi interessiert sich dafür auch nicht und alles, was Atashita im Internet macht sind online Videospiele", widerlegte Sukaiku letztere Befürchtung. "Dass sie ab- und an vorbei kommen ist allerdings durchaus problematisch. Am problematischsten ist aber, dass Kaen nicht in der Lage wäre, dem etwas entgegen zu setzen, wenn Atashita ihn umbringen will."
Da war wieder dieses Grinsen.
Kaen runzelte die Stirn.
"Also erstens weiß ich nicht, wieso du das alles so unheimlich lustig findest. Zweitens kann ich mich schon verteidigen. Fraglich ist nur, ob das angebracht wäre."
"Du meinst also, du hast ihm etwas entgegen zu setzen, wenn er es wirklich ernst meint?", hakte Sukaiku verspielt nach. "Du erinnerst dich doch daran, was er mit mir gemacht hat, als unser Streit eskaliert ist? ... Dir ist auch bewusst, dass ich wesentlich agiler und robuster bin, als du?"
Kaen seufzte dezent. "Okay... Da ist schon was dran... Ja, ich gehe halt drauf... War ganz nett bisher. Schön euch alle gekannt zu haben", verkündete er.
Seinen selbstmitleidigen Blick beendete eine schwächliche Ohrfeige - die schwächlichste, die er je gefangen hatte - von Cavabe. Ihre Hand zitterte dabei vor Anstrengung.
"Du machst hier gar nichts, klar? Ich regele das, wenn es soweit ist."
Ein lauteres Ausatmen schien sie dann wieder etwas zu entspannen.
"Falls es jemanden interessiert, der sich gefragt hat, was hier gerade das Problem ist: Mein Vater ist... wie soll ich sagen? Also man sieht es ihm so gar nicht an, aber er ist als Vater immer sehr streng gewesen und auch persönlich sehr... traditionell angelegt... Er würde also ausflippen, wenn er raus finden würde, dass wir unverheiratet sind, aber Kinder haben - auch, wenn der Rest dieses Planeten hier das zu 97% oder so so macht... Ah naja und er ist sehr aggressiv, aber das wisst ihr sicher schon..."

Zuletzt geändert von korohasi am 7. Nov 2017 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

7. Nov 2017 20:07

#4042Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Er kam mir gar nicht so aggressiv vor", wunderte Sophia sich. "Aber dann heiratet doch einfach? Tut so, als wär's 'ne geheime Hochzeit gewesen oder so."

7. Nov 2017 20:11
Forum Admin

#4043Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe drehte ihren Kopf langsam von Richtung Sophia zu Kaen um, der das gleiche ziemlich synchron tat.
Sie starrten einen Augenblick einander ausdruckslos an und dann riefen sie synchron:
"Kommt nicht in Frage!"
"Das ist die Idee!"
Sie starrten einander noch etwas an. Diesmal wirkte Cavabe verärgert und Kaen schien sich unwohl zu fühlen.
"Lass es mich erklären!", bat er sie hastig, bevor sie die Ich-bin-dir-wohl-gut-genug-zum-ficken-aber-nicht-zum-heiraten-Bombe platzen ließ. "Ich kann rein ethisch-moralisch nicht mit mir vereinbaren, eine Heirat vorzutäuschen... Außerdem: Was meinst du, was das für einen fetten Skandal gibt, wenn das ganze an die Öffentlichkeit kommt, hm? Ich meine, allein dass du in der Sache mit drin hängst macht die Situation schon unschön... Ich will nicht, dass du wieder in den Knast kommst oder so..."
Cavabe schien ihm nicht wirklich zugehört zu haben.
Sie hatte nur rausgefiltert, dass er sie nicht heiraten wollte, weil sie sonst in den Knast müsste.
"Wie unlogisch bist du denn?", wollte sie angepisst wissen," Davon abgesehen... will ich dich vielleicht auch gar nicht heiraten, du aufgeblasener Idiot..."
Er seufzte leise.
"Reg dich bitte nicht so auf... Du bist immer noch frisch operiert. Ich will wegen so einer blöden Diskussion nicht deine Gesundheit aufs Spiel setzen. Wir können das immer noch klären, wenn es dir wieder gut geht."
"Hallo? Es geht mir gut!", erinnerte sie ihn schnippisch.
"Lass es bitte einfach", bat er sie ruhig. Sie schaute ihn zwar weiter böse an, sagte aber nichts mehr dazu.
"Sie haben dich operiert?", wollte Meelo neugierig wissen. Sie hatte bisher eher Anstalten gemacht, als ob sie mit dem Baby auf dem Arm heimlich nach Mexiko abhauen wollte.
Cavabe nickte.
"Willst dus sehen?"
Meelos Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Ist... es eklig?", fragte sie vorsichtig.
Cavabe grinste. "Klar. Es springt dich an und frisst dein Gesicht, wenn ich es dir zeige."
"... Ja gut, dann zeig halt", überlegte Meelo nun rasch.
Cavabe schob etwas unbeholfener Hände die dicke Decke auf ihre Beine herunter und zog dann auch das lange krankenhausgrüne Oberteil, das sie an hatte ein Stück nach oben, sodass über ihren krankenhausgrünen Shorts ein großes, ein riesiges weißes Pflaster sichtbar wurde, das auf ihrer völlig orangenen Haut klebte. Immerhin war ihre schlanke Figur zumindest am Bauch völlig wieder hergestellt. Ihre Hüfte blieb jetzt wohl so breit.
"Wooow, das springt einen ja echt an", fand Meelo fasziniert vor Ekel, als sie das fette Pflaster anstarrte. "Tut das nicht weh?"
"Ohne Schmerzmittel tut es das mega - aber mit merke ich kaum was. Das ist echt toll", erklärte Cavabe beschwingt," Die haben mich einfach einmal aufgeschnitten, alles, was irgendwie an den Babys dran hing raus genommen und es wieder zugenäht."
Sukaiku verkniff sich seine Berichtigungen dieser Aussage.
"Oh Moment", setzte Kaen stattdessen verdutzt an," Das heißt also, du kannst keine Kinder mehr kriegen oder wie?"
Cavabe zuckte die Achseln. "Ich hab noch nicht gesagt kriegt, was genau gemacht worden ist... Ich habe eben nur wider gegeben, was ich vor der OP gesagt kriegt hab..."
Aus Kaens anschließendem Gesichtsausdruck konnte sie ausnahmsweise gar nicht schließen, wie er das fand. Freute es ihn, dass sie nicht mehr aufzupassen brauchten? Fand er es schade, weil er gern mehr Kinder gehabt hätte?
Wenn sie nun statt auf Kaen auf Sukaiku geachtet hätte, hätte sie zumindest seine Gedanken zu dem Thema sehen können.
Denn er war nun ein bleiches Blatt Papier und ihm stand ein einziges Wort in großen Buchstaben auf die Stirn geschrieben: SHIT !
Das hatte er bisher gar nicht so sehr realisiert. Jetzt war es ihm aber klar geworden. Wenn Cavabe keine Kinder mehr haben konnte, blieb für ihn nur noch Alaina. Dabei war es ausnahmsweise ganz egal, mit wem Cavabe zusammen war, weil sie war ja nicht mehr fruchtbar. Es blieb ihm also nur noch Alaina. Die müsste er heiraten. Mit der müsste er noch mindestens zwei Kinder zeugen. Mit Alaina. Zusammen. A.l.a.i.n.a.
"Ich gehe kurz auf Toilette...", murmelte er benebelt vor sich hin und lief mit schnellen Schritten aus dem Zimmer.
Cavabe und Kaen schauten ihm verdutzt hinterher.
"Wo will der denn jetzt hin?", fragte Cavabe verwirrt. Kaen zuckte mit den Schultern.

7. Nov 2017 20:44

#4044Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Vielleicht sein Make-Up auffrischen?", schlug Shayne vor.
Sophia funkelte ihn wütend an und er zuckte die Schultern. "Hast du dir selbst ausgesucht, kann ich ja nichts für."

7. Nov 2017 20:50
Forum Admin

#4045Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe grinste darüber.
"Das Traurige an der Sache ist die, dass er genau die gleichen Cremes, Puder und so benutzt, wie ich auch... Er hat also entweder meinen Badezimmerschrank gestalkt oder die gleiche Zeitschrift wie ich regelmäßig gelesen."
Sie zubbelte derweil ihr Oberteil wieder nach unten und versuchte, sich die Decke auch wieder über zu ziehen.
"Naja, oder er kauft einfach auch immer von allem das teuerste, weil das sicher am meisten taugt, so wie du", bot Kaen noch als Option an, während er Cavabe wieder zudeckte. Ihm war anzusehen, dass er es nach wie vor nicht gern hatte, wenn man über seinen kleinen Bruder lästerte.

7. Nov 2017 20:58

#4046Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Vielleicht ist ihm, wo wir gerade beim Thema waren, eingefallen, dass ihr nicht verhütet habt, und er macht einen Schwangerschaftstest?" Shayne sah fragend zu Sophia, die ihn ignorierte, auch, als er halb lachen musste und "Wie unsensibel von mir", nuschelte.

Zuletzt geändert von Lena am 7. Nov 2017 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

7. Nov 2017 21:01
Forum Admin

#4047Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich würde echt Geld bezahlen, um ihn zu sehen, wie er sich durch eine Schwangerschaft und so schlägt", sprang Cavabe auf den Shayne-Train mit auf und grinste dabei begeistert.
"Dann gehe ich ihm auch die ganze Zeit über auf die Nerven mit meinen Weisheiten: Sukaiku, du musst mehr schlafen. Iss was. Ernähr dich gesünder. Trink viel. Trink noch mehr. Trink, bis du dran ersäufst. Oh und du musst schlafen. Und wenn das Baby da ist bla bla blubb blubb blabediblaaa~"

7. Nov 2017 21:08

#4048Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Klingt ziemlich genau wie das, was seine Mama ihm erzählt, obwohl er gar nicht schwanger ist", fand Sophia stirnrunzelnd.
"Bist du dir da ganz sicher?", Shayne lehnte sich vor und sah sie fachmännisch und ernst an.
"Wie?" Sophia runzelte die Stirn.
"Dass er nicht schwanger ist. Bist du sicher? Bei euch können doch auch die Männer schwanger werden, hast du das nicht mal erzählt?", Shayne sah Cavabe sorgenvoll an.
Sophias Blick huschte von Einem zur Anderen. Sie schien nicht ganz überzeugt, dass er Spaß machte.

7. Nov 2017 21:12
Forum Admin

#4049Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Oh, ja klar", bejahte Cavabe fachmännisch," Kaen hatte auch schon vier Abtreibungen aus seinen Zeiten als Dorfhure, aber dann ist er in die Stadt gezogen und hat auf feine Dame gemacht", erklärte sie dazu.
Kaen kratzte sich am Hals, sagte dazu aber nichts.

7. Nov 2017 21:14

#4050Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Also entweder flunkerten die beiden sie an oder Kaen kratzte sich aus Verlegenheit am Hals, weil sie so aus dem Nähkästchen plauderte?
"Ich weiß, dass ihr mich verarscht", tat Sophia kund und reckte das Kinn.
"Warum sollte ich mir sowas Fürchterliches ausdenken?...Die Frage ist nur, von wem er dann schwanger ist..." Shayne schien zu grübeln.

7. Nov 2017 21:17
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ... 432  Nächste