Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 15:30  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ... 432  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4051Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ja, du hast Recht! Das ist echt rätselhaft... Naja, ich wars nicht... Vielleicht wars echt Sophia?", Cavabe schaute diese forschend an.

_________________
Bild


7. Nov 2017 21:19

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4052Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Boah, ihr seid so Arschgranaten", beklagte Sophia sich mit in wütende Falten gelegter Stirn.
"Arschgranaten?" Shayne lachte. "Das ist aber kein nettes Wort für die Befruchtung eines Mannes."
Er bekam sich gar nicht mehr ein. Sophias Mundwinkel zuckten, aber ansonsten hatte sie sich voll im Griff.

_________________
- oder der Joint?


7. Nov 2017 21:22
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4053Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ist das überhaupt ein Wort?", wollte Kaen daraufhin interessiert wissen.
Cavabe zuckte als Antwort nur mit den Schultern.
Meelo schüttelte mit dem Kopf.
"Kann es echt sein, dass er schwanger ist?", wollte nun auch sie wissen.
Das alles war so verwirrend...
Von diesen Kamiomeg'ca hörte man ja so allerhand, wieso also nicht auch diese Geschichte?
"Okay", ebbte Kaen nun an. Es reichte ihm jetzt damit.
"Also Sukaiku kann gar nicht schwanger sein", er schaute versichernd zu Meelo und auch zu Sophia," und ich war auch keine Dorfhure... Ich komme gar nicht vom Dorf, sondern aus Nymphaeea. Tut Arainai übrigens auch. Romiji legt immer die gleiche Platte auf, weil sie sich um alle sorgt, als wären sie ihre kleinen Babys. Das ist nur nett gemeint. Und ich finde, du Arainai, solltest dich wenigstens ein bisschen dafür schämen, dass du immer so hinter Sukaiku her lästerst. Ich meine: Er hat dich doch wohl gut beraten und als Babygeschenk hat er gefühlte Ausrüstung in jeder Hinsicht für fünf Babys besorgt. Er ist doch immer da, wenn es drauf ankommt, oder?"
Er glarte Cavabe ernst an. Diese war unter seinen Worten geschrumpft und nun ganz still.
Kaen hatte ja Recht...

_________________
Bild


7. Nov 2017 21:30

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4054Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Das war doch bloß lieb gemeintes Lästern", fand Shayne (das war sein voller Ernst). Naja, Sophia gegenüber war es nicht lieb gemeint gewesen, darum griff er die jetzt um die Hüfte und zog sie auf den Stuhl neben sich, auf den sie sich bockig fallen ließ und sich mit aller Macht davon abzuhalten versuchte, ihm die Zunge rauszustrecken.

_________________
- oder der Joint?


7. Nov 2017 21:33
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4055Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich finde nicht, dass das was immerzu über ihn getratscht wird irgendwie liebevoll oder etwas gleichartiges ist. Gerade du und Arainai ihr seid immer ganz vorne mit dabei. Wobei ich mich ernsthaft frage, ob er einem von euch etwas getan hat, sodass ihr Recht damit habt, dass er eine verachtenswerte Person ist?"
Kaen schaute fragend zu Cavabe. Sie schwieg weiter. Er schaute nun Shayne an.

_________________
Bild


7. Nov 2017 21:35

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4056Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Shayne war jetzt tatsächlich etwas baff. "Tja, nein, er hat mir nichts getan, das mich denken lässt, er wäre eine verachtenswerte Person, darum denke ich das auch nicht. Hast du ihm denn etwas getan, das rechtfertigt, dass er dich manchmal behandelt, wie eine verachtenswerte Person?"
"Uuuund tschüss..." Sophia schob sich gaaanz unauffällig Richtung Tür.

_________________
- oder der Joint?


7. Nov 2017 21:38
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4057Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Kaen schüttelte mit dem Kopf.
"Wenn ich ganz ehrlich bin", er warf einen kurzen Seitenblick auf Cavabe," Er behandelt mich trotz einiger fieser Scherze, die er nunmal macht insgesamt immer noch besser... als Arainai das zu tun pflegt..."
Cavabe schaute ihn bedrückt von unten her an, wagte es aber nicht, etwas dazu zu sagen.
Sie wusste immerhin, dass er damit Recht hatte. Wenn es auch unangebracht von ihm war, dass er das hier eröffnete.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von korohasi am 7. Nov 2017 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

7. Nov 2017 21:41

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4058Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Scheinbar aus dem Nichts warf Sophia Shayne einen beinah erschrockenen Seitenblick zu.
Man konnte es nicht sehen, aber sie konnte spüren, dass er mit einem Mal stinkwütend war, als er stirnrunzelnd und scheinbar scherzhaft sagte: "Ich hab' zwar noch nie ein Kind gekriegt und es bestimmt auch nicht vor, aber müsstet ihr zumindest gerade nicht sowas wie das glücklichste Paar der Welt oder so sein? Stattdessen seit ihr viel..." Er machte eine suchende Handbewegung. "Zickiger als sonst."

_________________
- oder der Joint?


Zuletzt geändert von Lena am 13. Nov 2017 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

13. Nov 2017 19:58
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4059Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Kaen blickte Shayne abschätzig an. Er ließ dabei jedoch nicht durchblicken, was er dachte.
Shayne sollte mal Monate lang nur noch arbeiten statt zu schlafen, nurnoch unregelmässig essen und sich dann in seinen zehn Minuten Freizeit pro Tag von Cavabe rumscheuchen lassen...
"Klar. Sind wir ja auch voll", stimmte Cavabe indes Shayne zu. Sie schien unbeeindruckt.
"Apropos glücklichstes Pärchen: Wer hat denn so Augen von euch?"
Meelo erntete einen verwirrten Blick von Cavabe.
"Na ICH... Die haben doch genau die selbe Augenfarbe, wie ich auch..."
Meelo schüttelte mit dem Kopf. "Das hier hat alsooo... so braun-rot als Augenfarbe..."
"Hm, zeig mal", Cavabe streckte ihre Arme leicht in Meelos Richtung aus, woraufhin die ihr das Baby in die Arme legte.
Dieses wurde von Cavabe begutachtet wie ein Schmuckstück beim Juwelier, bevor sie es kaufte.
"Hast Recht", deklarierte sie daraufhin," Echt krass... Das andere hat blaue...Ich schwöre..."

_________________
Bild


Zuletzt geändert von korohasi am 13. Nov 2017 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

13. Nov 2017 20:10

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4060Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Shayne meinte, er ginge mal kurz vor die Tür - was er dann auch tat - worauf Sophias Anspannung sichtlich nachließ. Kaum war er raus, meinte sie ganz ernst zu Cavabe: "Ganz sicher? Sieht eher aus wie lila mit ein bisschen gelb."
Indes hatte Shayne sich aus Angst, sich zu verlaufen, wirklich nicht viel weiter als vor die Zimmertür gewagt, wo er sich gegen die Wand lehnte und auf dem Handy seine Nachrichten las.

_________________
- oder der Joint?


13. Nov 2017 20:18
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ... 432  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de