Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 15:29  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 432  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4061Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Hm, also für mich ist das eine meine Augenfarbe und das, das ich hab... äh das Baby zwei... hat dieselbe Augenfarbe wie... mein Papa...", Cavabe stutzte.
"Wieso ist Shayne eigentlich so angepisst?", nutzte sie anschließend die Gelegenheit Sophia zu fragen.

_________________
Bild


13. Nov 2017 20:21

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4062Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ist doch voll cool, das gibt bestimmt einen Pluspunkt", sagte Sophia auf die Sache mit der Augenfarbe hin eifrig. Auf Zweiteres zuckte sie nur ratlos die Schultern.

_________________
- oder der Joint?


13. Nov 2017 20:29
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4063Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Jahaha, ein Pluspunkt wäre schon toll...", murmelte Cavabe angestrengt und schaute dabei in das Gesichtchen von Baby zwei.
"Wir brauchen echt Namen...", fügte sie hinzu, als sie so darüber nach dachte. Langsam strich ihre Hand um das Gesichtchen.

_________________
Bild


13. Nov 2017 20:35

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4064Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Mach doch für sie ein Anagram aus dem Namen von deinem Papa, dann kriegst du zwei Pluspunkte." Sophia grinste breit und begann zu grübeln.

_________________
- oder der Joint?


13. Nov 2017 20:42
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4065Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ein Anagramm?", wiederholte Cavabe grübelig.
"Könnten wir echt machen, oder?"
Kaen schaute sie allerdings nicht allzu begeistert an.
"Was ist denn?", wollte Cavabe daraufhin wissen," Ich find die Idee gut..."
"Schreib mal den Namen deines Vaters in Gedanken auf ein Blatt Papier. Schön mit Kalligrafiefüller... Was fällt dir auf?"
Kaen blickte die verwirrte Cavabe hoffnungsvoll an, während die angestrengt in die Luft starrte, als rechne sie etwas im Kopf aus.
"Das... ist nur ein Zeichen", verkündete sie schliesslich ihre Feststellung.
Kaen nickte leicht. "Und es sind keine Modifikationen dran."
Cavabe runzelte die Stirn.
"Und das heisst was, Herr Autor?"
Ein Seufzen. "Na das heisst, dass man aus 'Atashita' nichts machen kann... Keine ähnliche Alternative und erstrecht keine weibliche Form..."
"Du hast Recht!", stellte sie prompt fest," Was' das denn für'n Name?!"
"Ist bei Vornamen so üblich, falls es dir noch nicht aufgefallen ist", erklärte Kaen ihr daraufhin.
... Atashita, Kaen... das waren die einzigen unveränderlichen Vornamen in ihrer Familie... Hauptsache Herr Dasistsoüblich hat wieder was Schlaues gesagt...
Nun seufzte sie leise und nickte.
"Also kein Anagramm, Sophia", teilte sie dieser enttäuscht mit," Weil Zweitnamen dürfen wir nicht wiederverwenden innerhalb der letzten zehn Generationen... Wegen der Erbnamen und so... Dabei fände ich 'Shosaya' echt hübsch..."
"Sprichst du aber nett von deiner Schwester!"
Die frische Stimme gehörte zu Momizi, die mit Sukaiku durch eine der Seitenwände gekommen war.
Sie trug ihr lila Wallerhaar zu einem fluffigen Dutt hochgesteckt, hatte sich nur dünnen schwarzen Lidstrich und Wimperntusche ins Gesicht gepinselt und sah sonst auch sehr nach Casual-Momizi aus in ihren Totenkopfminishorts und ihrem zu großen Kapuzenpulli oben drüber an, den sie offensichtlich von Atashita geklaut hatte (denn darauf stand "Best Dad wearing this shirt in this room... right now").
"Schaut mal, was ich mitgebracht habe", verkündete Sukaiku, der desinteressiert an seinem Kaffeebecher nippte.
"Hi Leute~", grüsste Momizi alle mit einem lockeren Grinsen," Also als ich aus Langeweile mal bei Sukaiku vorbei schauen wollte, da hätte ich nie gedacht, dass der HIER rumhängt und Kaffee trinkt..."
Ihr Blick fiel auf Cavabe und das Baby auf ihrem Arm.
"Wem ist das?", wollte sie neugierig wissen, als sie langsam näher trat," Deins?"
Cavabe hob ihren Blick, um in die wissbegierig funkelnden Augen ihrer Mutter zu blicken und sie schluckte hart, ehe sie langsam nickte und "Bitte sag's nicht Papa" bettelte.
Momizi schmunzelte nur.
Sie schien das alles total gelassen zu sehen.
"Um den Spass, es ihm selbst zu sagen, bringe ich dich schon nicht - keine Sorge", sie schob ihren Hintern halb auf die Bettkante und griff in Richtung Baby," Darf ich mal?"
Völlig verwundert über die Reaktion von Seiten Momizis hielt Cavabe ihr das Kleine so gut es ging etwas entgegen.
Momizi nahm es ihr ab und schmiegte es an sich, wobei sie das winzige Baby genau betrachtete.
"Ist witzig, dass ihr jetzt uneheliche Kinder produziert - nicht, dass es mich überrascht hätte, weil ich es schon gewusst habe."
Cavabe blinzelte ungläubig.
"Du hast es gewusst? Woher das?"
Momizi grinste vor sich hin.
"Ich hab es gesehen. Es sind zwei und es sind beides Mädchen."
"Wie werden wir sie nennen?", fragte Cavabe schnell dazwischen.
"Baby eins und Baby zwei", entgegnete Momizi kichernd.
"Och man, was soll denn die Antwort?"
Cavabe schien enttäuscht.
"Lass sie doch", bat Sukaiku sie ruhig und beschwichtigend," Sie freut sich halt so darüber, dass sie gleich doppelt Oma geworden ist."
Nun grinste er und beobachtete aus dem Augenwinkel, wie Momizi rasch ganz bleich wurde. Sie hatte es offenbar erst jetzt realisiert. Dass sie Doppel-Oma geworden war.

_________________
Bild


13. Nov 2017 21:22

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4066Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich kann Baby eins mitnehmen und so tun, als wär's nie da gewesen, gar kein Problem", bot Sophia auf Momizis Gesichtsausdruck hin grinsend an. "Aber wehe es schreit, dann schick' ich's zurück."

_________________
- oder der Joint?


13. Nov 2017 21:32
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4067Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Du darfst sicher oft auf die beiden aufpassen...", versicherte Sukaiku Sophia beschwichtigend.
Momizi schien langsam wieder zu tauen.
Sie hob ihren Blick wieder um Cavabe anzusehen.
"Ich äh hab das hiermit halbwegs verkraftet... Dein Vater wird dich aber in der Luft zerfetzen, das weisst du?"
Cavabe schaute geknickt unter sich.
Momizi schaute weiter rüber zu Kaen. "Und dich erst."

_________________
Bild


13. Nov 2017 21:37

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4068Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Das kann er doch bestimmt gar nicht, wenn er sieht, wie süüüß sie sind", fand Sophia verträumt, und sah dann mit Hektik im Blick auf. "Ihr zeigt sie ihm doch, solange sie noch süß sind, oder?"

_________________
- oder der Joint?


Zuletzt geändert von Lena am 13. Nov 2017 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

13. Nov 2017 21:42
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4069Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Es wäre auf jeden Fall witzig, wenn er erst bei deren Hochzeit erfährt, dass er Enkel hat...", Cavabe räusperte sich.
Niemand fand das eigentlich witzig. Niemand.
Ok.
"Naja, ich würde das gern mit ihm klären, wenn ich ohne Schmerzmittel normal leben und laufen und so kann...", meinte sie dazu noch.
"Mach dir keinen Stress", deklarierte Momizi dazu," Der ist gestern weg auf eine 'Konferenz'... Er sagte, er sei zwei Wochen weg, ist aber garantiert mindestens doppelt so lange nicht da... Ich weiss auch nicht, ob er sich wirklich mit diesen Pimmelspitzen vom Verlag trifft, oder ob er nur im Billigpuff ein Dauerzimmer reserviert hat... Ist mir auch egal."
Etwas in ihren Augen, das fand zumindest Cavabe, verriet, dass es ihr nicht egal wäre...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von korohasi am 13. Nov 2017 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

13. Nov 2017 21:49

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4070Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sophia runzelte über die Formulierung leicht die Stirn und hatte noch gar nicht bewusst beschlossen, sie in ihren Wortschatz aufzunehmen, als Shayne wieder reinkam und sie unwillkürlich fragte: "Und was hat diese verlauste Pimmelspitze getrieben?", wobei sie kichern musste.
Er sah sie jetzt ebenfalls stirnrunzelnd an, antwortete aber ganz ernst: "Ich hab' überlegt, wie lange Sukaiku wohl dafür brauchen würde, sich einen Sophia-Roboter zu bauen, nachdem ich dich erwürgt habe", worauf sie nur schnaubte.

_________________
- oder der Joint?


Zuletzt geändert von Lena am 13. Nov 2017 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

13. Nov 2017 21:54
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 432  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de