Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 15:29  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 405, 406, 407, 408, 409, 410, 411 ... 432  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#4071Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Jenachdem, was das für ein 'Roboter' sein soll, würde es zwischen zwei und zwanzig Monaten dauern. Vielleicht könnte ich die sogar in Serie produzieren?", Sukaiku tat, als würde er tatsächlich darüber nachdenken.
"Aber ich glaube, Shaynes werden nicht in Produktion gehen - echt schade."

13. Nov 2017 21:58

#4072Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Kommt drauf an, was man so ändert...", überlegte Sophia grinsend, schlug aber nur vor: "Vielleicht könntest du ihn ohne Stimmbänder machen."
"Vielleicht könnte ich dich ohne Stimmbänder machen", machte Shayne den Gegenvorschlag.
"Danach gibt es dann aber nichtmal mehr einen Roboter von dir", behauptete Sophia, indem sie das Kinn reckte.

13. Nov 2017 22:05
Forum Admin

#4073Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Naja, ich könnte ihn als Frau umgestalten - es werden fast nur Frauen in Auftrag gegeben ", schlug Sukaiku nun vor, Shayne dabei musternd, als ob er genau das in Gedanken bereits täte," Männer gehen nämlich nicht so gut weg- nur Sendraeyo wollen ständig Leute kaufen... Dabei vergessen die aber, dass er eigentlich gar keine Maschine ist."
"Könnt ihr drei nichtmal damit aufhören? Hauptsache wir würden nur stänkern", erinnerte Cavabe mit einem leichten, frechen Grinsen.
"Ich hab dazu heute gar nichts gesagt", befestigte Sukaiku schnell sein Stänker-Stammrecht.

13. Nov 2017 22:10

#4074Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Indes antworteten Sophia und Shayne gleichzeitig mit derselben Inbrunst: "Ich stänker' doch gar nicht!"
Als Sophia es merkte, hängte sie an Shayne gewandt noch schnell ein "Wohl" dran und streckte ihm die Zunge raus, in der Annahme, er hätte das auch sagen wollen und seufzte nur, weil sie schneller gewesen war. Bäm!

13. Nov 2017 22:14
Forum Admin

#4075Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich will nicht blöde Fragen stellen, aber was heisst denn 'stänkern'? Ich kenne nur 'stinken'... Ist das was ähnliches? Oder Dialekt?"
Cavabe schaute Kaen an, um zu prüfen, ob er das ernst meinte. So ratlos, wie der aber aussah, meinte er das ernst.
Sie biss sich auf die Zunge nichts richtig fieses zu ihm zu sagen.
"Nun, Herr Autor", setzte sie an," das bedeutet soviel wie 'Streit provozieren wollen'... So oder so ähnlich..."
"Also so wie du, wenn du mir immer die Worte im Mund herum drehst", schloss er aus der Erklärung.
"Recht ist'smein junger Schüler. Aber das Beispiel war schlecht", reimte sie daraufhin und kraulte ihren nichtvorhandenen Bart.

13. Nov 2017 22:20

#4076Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Unterdessen hatte Sophia sich an Momizi gewandt, um sie zu fragen:
"Willst du nachher noch mit zu uns kommen, wenn Atashita eh nicht da ist? Dann kannst du dir unsere Wohnung angucken und wir können was trinken oder so", schlug sie fröhlich.

14. Nov 2017 19:44
Forum Admin

#4077Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Positiv überrascht davon, dass Sophia sie ansprach und ausserdem einlud, nickte Momizi lächelnd.
"Klar, gern~"
Sie senkte ihre Stimme anschliessend ein bisschen, sodass die, die eh anderweitig unterhalten waren es nicht unbedingt mitbekamen:" Sag mal... hast du deine Rune eigentlich schonmal eingesetzt? Was interessantes rausgefunden?"

14. Nov 2017 20:10

#4078Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sophia schüttelte darauf vage und fast ein bisschen beschämt den Kopf, ehe sie leise antwortete:
"Nee, ich hab' zwischendurch mal überlegt, aber ich fühl' mich dann voll schäbig - das ist irgendwie so hinterhältig", fand sie.

14. Nov 2017 20:13
Forum Admin

#4079Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Naja, hinterhältig wäre es wenn du jemandem der schläft ein Messer ins Herz rammtest. Hören zu wollen, was jemand in Wirklichkeit denkt oder vorhat ist vielmehr dein Recht als dein Nemesis..." Sie zuckte leicht mit den Schultern.
"Früher oder später willst du etwas so dringend wissen, dass dein Sinn für Moral sowieso so gering wird, dass er darin kein Problem mehr sieht."
Sie grinste fröhlich.
"Übe dich also in Geduld~"

15. Nov 2017 04:50

#4080Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sophia versuchte, sich möglichst nicht anmerken zu lassen, dass sie diese Prophezeiung ein bisschen (sehr) gruselig fand.
Ohnehin rettete Shayne, als ihm ihr Unbehagen auffiel, sie aus der Situation, indem er sie beide grinsend hinwies: "Wer flüstert, der lügt."

15. Nov 2017 14:05
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 405, 406, 407, 408, 409, 410, 411 ... 432  Nächste