Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 07:44  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 426, 427, 428, 429, 430, 431, 432  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4281Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Diese Klarstellung brachte Cavabe zum lachen.
"Ich auch nicht, glaub mir", klärte sie ihn auf," Echt nicht."

Sukaiku winkte Sophia auf ihr Angebot hin vage ab.
Er trocknete die Kleine selbst einigermaßen ab, wickelte sie in das Handtuch ein und nahm sie mit ins Schlafzimmer, wo er sie mitten auf das große Bett legte, während er seinen nassen Pulli gegen einen trockenen tauschte.
Schließlich brachte er die Kleine, die sich inzwischen wieder gefangen zu haben schien, zu Sophia und reichte sie ihr.
"Einmal föhnen bitte."

_________________
Bild


19. Nov 2017 21:30

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4282Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Puh...gut." So konnte also nach dieser erleichternden Klarstellung ein hoffentlich halbwegs entspannter Abend ohne Zwischenfälle beginnen.

Sophia nahm Baby 1 von Sukaiku an und tat fröhlich wie ihr geheißen, wobei sie sanft mit der Kleinen redete - hauptsächlich irgendeinen Quatsch.

_________________
- oder der Joint?


19. Nov 2017 21:36
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4283Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Der Wunsch vom entspannten Abend ohne Zwischenfälle schien sich tatsächlich zu erfüllen.
Cavabe mischte den ganzen Abend hinter der Bar herum oder putzte dort irgendwas, was ihr putzenswert erschien, wenn gerade Leerlauf war.
Währenddessen allerdings dachte sie pausenlos darüber nach, was mit Chrys in letzter Zeit wohl los war. Sie benahm sich wirklich seltsam, was für Cavabe nicht zu verstehen war. Immerhin war sie noch viel gemeiner zu Shayne, als er es eigentlich verdient hätte - ihrer Ansicht nach.
Ausserdem war sie auch ansonsten eher kühl und abweisend...
Die eine Millionen Euro Preisfrage war aber diejenige, ob Cavabe vielleicht mit ihr reden sollte, oder ob es besser wäre, sie würde das sein lassen, weil es Chrys' Verhalten und mentalen Zustand vielleicht nur verschlimmbessern würde?

Als schliesslich beide Babys wieder trocken und angezogen waren, kam Sukaiku mit neuen Fläschchen aus der Küche gelaufen.
"Wenn das jetzt nochmal passiert, bringen wir sie einfach kommentarlos zu ihren Eltern und gehen dann wieder", stellte er das Vorgehen klar, als er sich mit Baby Nummer 2 hinsetzte, um es wieder zu füttern - das Vorgehen, wie er es vorgeschlagen hatte würde er wohl nie so machen.

_________________
Bild


20. Nov 2017 06:05

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4284Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich dreh' mich einfach um, dann kann deins höchstens mir auf den Rücken kotzen", entschied Sophia und setzte sich mit Baby Nummer 1 auf dem Arm und dem Fläschchen in der Hand Sukaiku abgewandt hin.

Irgendwann im Laufe des Abends trudelte Luke in der Bar ein, untypischerweise aber nicht in Seans Begleitung, sondern alleine.
Er trug schwarze Jeans, weiße Sneaker und statt seines üblichen viel zu großen Pullovers einen grauen Strick Cardigan über einem weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt, und er wirkte ganz fröhlich, als er zu ihnen rüber an die Bar kam und Cavabe grinsend fragte, ob sie endlich wieder fit genug war, ihm einen Daiquiri zu machen.

_________________
- oder der Joint?


20. Nov 2017 19:04
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4285Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe verwies Luke neckisch grinsend darauf, dass sie dazu schon die ganze Zeit über fit genug gewesen sei und man ihr nur die Zutaten nicht gegeben hatte, während sie genau diese Zutaten (Zutanten xD) zusammen pantschte.
Schließlich schob sie Luke seinen bestellten Drink entgegen und lächelte ihn lieb an bei der Frage, wie es ihm so ginge und was bei ihm so los gewesen wäre oder auch noch los wäre.

Indes hatte Baby Nummer 1 sein Fläschchen schon ausgenuckelt und auch schon sein Bäuerchen gemacht, was die Chancen auf eine erneute Malheur-Kernschmelze verringerte.
Baby Nummer 2 schien in dieser Zeit ganz in Ruhe an seinem Fläschchen zu ziehen. Dieses war mittlerweile halb leer und das Baby selbst schien sich mehr für die Decke, aber vor allem für Sophia zu interessieren, die es die ganze Zeit über mit seinen großen braunen Äuglein anschaute.

_________________
Bild


20. Nov 2017 19:18

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4286Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Luke bedankte sich für den Drink und grinste über ihre Frage. "Nicht annähernd so viel wie bei dir, schätz' ich...hm...letzte Woche war ich mit Jonah in 'nem Dunkel-Restaurant beim Krimi-Dinner, das war cool, weil wir gewonnen haben." Er lachte und zuckte die Schultern. "Sonst nix groß."

Schließlich ließ Sophia auch Baby 2 ihr Bäuerchen machen und hielt sie danach noch eine Weile auf dem Arm, das Spucktuch sicherheitshalber noch griffbereit über ihre Beine gelegt.

_________________
- oder der Joint?


Zuletzt geändert von Lena am 20. Nov 2017 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

20. Nov 2017 19:30
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4287Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ihr habt euch echt richtig angefreundet -du und Jonah, oder? Das ist echt schön. Freut mich wirklich", fand Cavabe mit einem fröhlichen Lächeln.

_________________
Bild


20. Nov 2017 19:32

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4288Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Luke nickte dazu. "Ja, stimmt - das ist echt cool." Er trank einen Schluck von seinem Daiquiri und wollte dann wissen: "Wie kommt ihr denn so klar? Mit zwei Kindern und den ganzen Jobs und so?"

_________________
- oder der Joint?


20. Nov 2017 19:39
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2182
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4289Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe kratzte sich am Hals und senkte ihren Blick ganz gediegen.
Das Unbehagen dieses Themas war ihr also anzusehen.
"Naja", ebbte sie also ruhig an,"Es ist ja so, dass Kaen eigentlich immer arbeiten ist - irgendwo. Und ich habe, da Ryan ja bis dato noch nicht wieder von sich hat hören lassen, im Moment nur diesen einen Job hier. Geld ist es so trotzdem zu wenig, weswegen ich hin- und her überlege, auch noch Jobs anzunehmen, aber Kaen ist der Meinung, dass der hier schon zu viel wäre eigentlich und ich mich lieber nur um die Kinder kümmern sollte... Tatsache ist aber, dass er 24 Stunden am Tag durcharbeiten könnte und mit diesen Jobs, die er macht verdient man halt nicht so signifikant viel... Und er muss aufpassen - hab ich ihm gesagt - dass er nicht noch Steuern zahlen muss, weil wir dann ja noch weniger kriegen... Reicht ja, wenn ich hier so viel verdiene, dass ich davon was abgeben muss... Auf jeden Fall ist es ein Zwist aus arbeiten gehen und zuhause auf die Kinder aufpassen, den wir beide jetzt halt leben... Sukaiku hat gesagt, er passt auf die beiden auf, wenn wir wollen -halt sofern er Zeit und Lust hat... Shayne wollte schon ein Kindermädchen engagieren, aber das ist... Ich meine, das kann ich ja nicht machen... Das arme Kindermädchen..."
Sie seufzte leise.
"Ich weiß, so eine lange Antwort wolltest du gar nicht... Weißt du, was das Traurigste daran ist? Ich hab mich schon kurz gefasst..."

_________________
Bild


Zuletzt geändert von korohasi am 20. Nov 2017 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

20. Nov 2017 19:46

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2160
Geschlecht:
#4290Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Luke zuckte auf die Kindermädchen-Sache die Schultern. "Scheiß doch auf das Kindermädchen, die kriegt doch bestimmt Geld dafür, wie ich Shayne kenne. Er tröstet sie bestimmt auch, wenn sie ein Trauma kriegt, und wenn nicht, engagiert ihr halt ein Neues", fand er.

_________________
- oder der Joint?


20. Nov 2017 19:53
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 426, 427, 428, 429, 430, 431, 432  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de