Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 07:44  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 427, 428, 429, 430, 431, 432  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#4291Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich weiiiß nicht...", hielt Cavabe gedehnt dagegen," Mir ist unwohl bei dem Gedanken allein... Ich weiß nicht, ob ich Ruhe dabei fände..." Sie biss sich auf die Unterlippe und schaute Luke betreten an.
"Immerhin weiß ich ja auch nicht, was sie mit den beiden macht, wenn sie Angst vor ihnen bekommt oder so..."

20. Nov 2017 19:57

#4292Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ach, was soll die denn machen? Sucht sie halt nach Größe und Gewicht aus - außerdem tun Frauen Babys nicht weh, das ist so'n Instinkt, denk' ich. Lasst sie hier nebenan drauf aufpassen, dann kann sie rufen, wenn was ist, wenn's was Verrücktes war und sie zur Presse rennen will, legt ihr sie um, püriert sie, steckt sie in die Babyflaschen und sucht euch 'ne Neue", führte er aus, wobei nicht klar war, welche Aspekte davon sein Ernst waren und welche nicht.

20. Nov 2017 20:00
Forum Admin

#4293Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe dachte bei der ganzen Sache nur, dass Shayne doch einfach ihr das Gehalt ausbezahlen könnte, was er für ein Kindermädchen anscheinend übrig hatte, aber sie sagte es nicht.
Stattdessen schaute sie Luke Schultern zuckend an.
"Ich überleg mir das... Ich meine, unser Hauptproblem ist ja eh das Geld und daraus resultiert das Problem der viel zu kleinen Wohnung... Ich meine, die ist schon für eine Person klein, aber für vier erst. Mit dem dicken Babybett kommt man gerade noch so die Tür rein..."
Sie seufzte gedehnt.
"Ich meine, es ist kein schönes Gefühl im Bauch, wenn man weiß, dass man ohne die ganzen, teilweise echt richtig krass fetten Geschenke überhaupt nicht zurecht käme... Ich meine, so haben wir jetzt wenigstens alles, was für die Kleinen brauchen schonmal da und müssen erstmal nichts kaufen -bis sie größer werden..."

20. Nov 2017 20:07

#4294Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Luke schob seinen mittlerweile halb leeren Daiquiri ein wenig zur Seite und beugte sich leicht vor, um sie leise zu fragen: "Sag' mal, Shayne nutzt dich aber nicht aus oder so, oder? Weil du arbeitest hier ja eigentlich echt viel..."

20. Nov 2017 20:11
Forum Admin

#4295Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Was meinst du damit?", wollte Cavabe blauäugig wissen. "Ich arbeite doch nur jeden Abend hier und mache auch ab- und zu sauber und so... Das ist doch nicht viel... Oder wie meinst du das?"
Irgendwie war das verwirrend...

20. Nov 2017 20:13

#4296Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ja, klar, jeden Abend - und halt bis nachts, und die Putzfrau bist du doch auch nicht. Deswegen wundert's mich, dass es so knapp ist bei euch." Er zuckte leicht die Schultern.

20. Nov 2017 20:15
Forum Admin

#4297Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Hmmm, aber wieviel sollte ich denn deiner Meinung nach mehr dafür bekommen? Ich meine, ich mache ja nur einen Abend mehr, als vereinbart und ein bisschen länger und so, aber... Naja... Ich will ja auch hier arbeiten bleiben dürfen... Deswegen bemühe ich mich eben...", erklärte sie ihm leise, als wäre das die Norm.

20. Nov 2017 20:18

#4298Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Luke runzelte die Stirn. "Sagst du mir, was du die Stunde bekommst?"

20. Nov 2017 20:18
Forum Admin

#4299Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Hmmmm, weiß ich gar nicht so genau...", überlegte Cavabe," sind im Monat aber immerhin über tausend netto", verkündete sie stolz, so als wäre das das Babo-Gehalt des Jahres.
"Dafür, dass es eigentlich auch nur sechs Stunden Schichten sind, ist das gut - ich meine, man wird ja eh immer nur für das bezahlt, was im Vertrag steht und nicht für das, was man macht."

20. Nov 2017 20:28

#4300Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Könnt ihr nicht wegen der Steuern irgendwas machen, jetzt, wo ihr Kinder habt? Oder irgendwoher Familienzuschläge oder Kindergeld bekommen?", überlegte Luke weiter. "Müsste doch eigentlich gehen."

20. Nov 2017 20:32
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 427, 428, 429, 430, 431, 432  Nächste