Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 07:44  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 428, 429, 430, 431, 432  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#4301Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wir sind doch aber keine Menschen", erinnerte sie ihn," Nichtmal ich bin hier aktuell überhaupt irgendwo als existent registriert und von Kaen und den Kindern ganz zu schweigen... Es ist auch schwierig, einen normalen deutschen Personalausweis zu kriegen, wenn man überhaupt keine Papiere von irgendwo und auch keine plausible Hintergrundgeschichte hat... Das wäre alles viel zu viel Arbeit und wir müssten dann ständig umziehen, weil wir ja nicht optisch altern und das irgendwann auffällig wird... Dann müssten wir auch ständig neu irgendwo arbeiten und so... Und mit den Steuern das lass ich lieber bleiben... Ich bin beim Finanzamt maximal so ein Name auf den jeden Monat Zahlungen eingehen - ich will keine schlafenden Hunde wecken..." Sie lehnte sich auf den Tresen, um sich abzustützen, weil das lange Stehen doch noch sehr anstrengend für sie war. Aus ihrer Erzählung war gut heraus zu hören, dass sie regelrecht Angst davor hatte, allgemein entdeckt zu werden.
"Naja, voraussichtlich ist das alles so, sofern Shayne mir nicht nur die Lohnsteuer und den SoliZ auf der Gehaltsabrechnung ausweist, sondern es auch bezahlt... Aber ich nehme schon an, dass er das macht..."

20. Nov 2017 20:40

#4302Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ja, denk' ich auch", bestätigte Luke das nickend.
In dem Moment kam Chrys mit einem Haufen Gläsern zu ihnen, und er grinste sie an und fragte, wie es ihr ginge.
"Naja", antwortete sie, ebenfalls mit der Andeutung eines Grinsens - allgemein schien ihre Laune sich langsam, aber stetig zu bessern, seit Cavabe wieder da war - und stellte ihr Tablett auf den Tresen, um vage auf ihr Gesicht oder viel eher ihr Make-Up zu deuten. "Du willst mich nicht ohne das alles sehen, aber ansonsten geht's."
"Quatsch, ich mag Horrorshows", wies Luke jede Schuld von sich und lachte, als Chrys die Augen verdrehte.

20. Nov 2017 20:45
Forum Admin

#4303Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wollen wir wetten, dass ich ohne schlimmer als du ohne aussehe?", bot Cavabe Chrys grinsend an," Einsatz sind äh..."
Sie bückte sich, um in ihrer Handtasche zu kramen und tauchte schließlich mit einer Hand voll Kram am Tresen wieder auf, den sie auf diesen ausbreitete.
"Wenn du gewinnst bekommst du von mir diese halbe Päckchen Tempos", sie schob das angefangene Taschentuchpäckchen vor Chrys hin," außerdem ein paar Hustenbonbons und ein Krankenhauspinnchen voll mit Nasentropfen", sie schob auch diese Sachen vor Chrys hin und lehnte sich dann mit einem provokanten Grinsen in Chrys' Blickfeld.
"Naaaa, interessiert? Ist schwer auszuschlagen, huh?"

20. Nov 2017 20:49

#4304Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Aber echt, das könnte man zu ziemlich viel Geld machen", stimmte Chrys ihr zu. Sie drehte sich um und griff nach ihrer eigenen Handtasche, die hinter ihnen in einem der unteren Regalfächer gestanden hatte.
"Ich hab', ähm...", sie kramte ein bisschen. "Ein Feuerzeug", sie legte ein Feuerzeug mit Getränkemarktwerbung vor sich ab, "ein Notfallset für die Fingernägel", es folgte ein kleines, schwarzes Etui, "einen kaputten Make-Up Spiegel, der immer zuklappt", auch dieser landete auf dem Tresen, "und ein bisschen Kleingeld, weil mein Portemonnaie kaputt ist." Zusammen mit ein paar Kaugummi-Papier-Schnipseln legte sie eine halbe Hand voll Bronzegeld vor sich. "Deal?"

20. Nov 2017 20:54
Forum Admin

#4305Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Deal!", bestätigte Cavabe,"Nach der Arbeit wird sich in Hässlichkeit gebattelt und Luke ist der Schiedsrichter!"

20. Nov 2017 20:56

#4306Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Och nee", stöhnte Luke. "Ernsthaft, das kann ich ja gar nicht richtig machen...ich will eine Jury, und anonym abstimmen - aber ich bin der Chef!"

20. Nov 2017 20:58
Forum Admin

#4307Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Dann stell dir halt eine zusammen - aber eine, die neutral ist... Also nicht Kaen oder Sukaiku oder so... Kaen würde immer für Chrys stimmen und Sukaiku immer für mich und das mit zehn Stimmzetteln oder so...", gestand ihm Cavabe zu.

20. Nov 2017 21:00

#4308Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Na toll, da bleiben ja quasi nur Sophia und Shayne übrig", schloss Luke daraus und runzelte die Stirn. "Sind die denn neutral?"

20. Nov 2017 21:02
Forum Admin

#4309Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe zuckte mit den Schultern.
"Mein Weltbild ist ja eh anscheinend völlig trübe, also kann ich das wohl nicht objektiv beurteilen", behauptete sie im Bezug auf ihre vorherige Unterhaltung.

20. Nov 2017 21:04

#4310Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Gut, dann fragen wir sie", entschied Luke. "Dann müsst ihr aber bis zu eurem Wettbewerb der Hässlichkeit bestimmt noch warten, wenn Sophia mit den Babys beschäftigt ist, kommt sie dafür bestimmt nicht her."

20. Nov 2017 21:11
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4317 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 428, 429, 430, 431, 432  Nächste