Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 09:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 508  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4311Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wir können es ihr ja auch snappen -aber ohne Filter, sonst ist es mies", schlug Cavabe vor.

_________________
Bild


20. Nov 2017 21:14

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4312Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Verweigern wir ihr das Recht, anonym abzustimmen?", wollte Luke wissen - nicht, dass das unfair wäre, schließlich war er der Chef.


20. Nov 2017 21:16
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4313Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ach wasweiß ich...", murmelte Cavabe darauf nur vor sich hin und kehrte ihren Wetteinsatz auf dem Tresen hin- und her.
"Ist mir auch egal, wer für wen gestimmt hat... Ich meine, ich weiß, dass ich scheiße aussehe... Ist halt so... Ich hab ja auch einen fetten Hintern neuerdings..."

_________________
Bild


20. Nov 2017 21:18

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4314Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Hast du?" Luke hängte sich ganz schamlos über den Tresen, um nachzusehen. "Ach, Quatsch, das nennt man wohl ein gebärfreudiges Becken", urteilte er.


20. Nov 2017 21:19
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4315Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Also wenn du das so nennst, sendet es definitiv falsche Signale aus", erklärte Cavabe mit einem vagen Schmunzeln.

_________________
Bild


20. Nov 2017 21:20

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4316Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Das sagt man nur so", Luke winkte ab und ließ sich wieder auf seine sieben Buchstaben fallen.
Chrys hatte die letzten paar Minuten mit stummem Abwaschen verbracht und ging jetzt die Getränke wegbringen, die Cavabe ihr auf ihre Bestellung hin nebenbei gemacht hatte.
Luke sah ihr kurz nach und fragte dann: "Ihr kommt ganz gut klar, oder?"


20. Nov 2017 21:33
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4317Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe stutzte zunächst über die Frage, nickte dann aber.
"Ja, schätze eigentlich wie immer... Sie ist nur in letzter so komisch, als ob was nicht stimmen würde... Ich will sie aber auch nicht fragen, weil ich fürchte, dass sie nicht mit mir drüber reden will... Ausserdem merke ich ja selbst, dass ich seit einiger Zeit die Leute noch mehr nerve, als sowieso schon, weil ich so auf diesen Babykram fixiert bin... Das tut mir auch echt leid... Ich meine, ich kanns verstehen, dass ihr dann mit sojemandem nichts privates oder so reden wollt."

_________________
Bild


21. Nov 2017 06:07

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4318Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Luke schob sein Glas von einer Hand in die andere und zurück, die Stirn unbehaglich gerunzelt. "Ist zwar nicht meine Sache - aber damit hat das bei ihr wirklich nichts zu tun", setzte er an. "Was hat womit nichts zu tun?", wollte Chrys, die in diesem Moment wiederkam und das eigentlich gar nicht hätte hören dürfen, scheinbar neugierig wissen.
"Du weißt ja, wie das mit dem Lauscher an der Wand ist, oder?", versetzte Luke.
"Wenn er schon hinter der Wand steht, könnte er dich auch gleich erwürgen, damit du nicht mehr so viel Müll erzählst", fand Chrys und linste zu Cavabe rüber, entschied aber wohl, dass sie es vielleicht doch nicht wissen wollte und trank stattdessen einen großen Schluck aus ihrem Ginglas.


5. Mär 2018 13:52
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4319Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe schien dazu anzuebben, etwas zu sagen, denn ihre Lippen bewegte sich ein wenig auseinander und sie holte auch etwas mehr Luft, als zum atmen benötigt. Allerdings atmete sie diese Luft auch schon wieder aus, senkte ihren Blick von Chrys auf die Spüle und fuhr damit fort, die Gläser, die im Blubberbad dort schwammen zu spülen.

_________________
Bild


5. Mär 2018 14:02

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4320Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Also", hob Luke an, in der Hoffnung, die Stimmung wieder etwas zu heben. "Sophia sagt, sie und Sukaiku können nach eurer Schicht zum Hässlichkeitswettbewerb vorbei kommen und die Babys mitbringen, dann brauchst du sie nicht abzuholen. Abgemacht?"


5. Mär 2018 17:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 508  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de