Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018 13:39  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464 ... 508  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#4601Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Solange das wirklich in Ordnung für dich ist..."
Cavabe schien mit der Antwort nicht wirklich zufrieden - zumindest sah sie so aus, als ob sie ein schlechtes Gewissen hätte.

14. Mär 2018 16:12

#4602Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys nickte bekräftigend. "Ja, ich hab' voll Bock", bestätigte sie.
"Chrys...können wir darüber vielleicht mal reden?", bat Shayne sie daraufhin von der Seite.
"Klar", Chrys nickte erneut, "aber erst nach der Arbeit, ich bin mega beschäftigt", sie deutete entschuldigend auf die zwei vollen Tabletts vor sich. "Du kannst mir helfen, was auszusuchen", entschied sie, ehe sie sich wieder aus dem Staub machte.

14. Mär 2018 16:16
Forum Admin

#4603Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Was aussuchen?", wiederholte Cavabe, die Chrys nachschaute.
Grübelnd senkte sie ihren Blick.
Wo könnte man denn schön hinfahren..? Sie wusste ja gar nicht, was Chrys genau suchte...
Ein klappriges Ferienhaus? Ein Fünf-Sterne-Hotel mit Whirlpool?
"Hey, Papa", ihr Blick wanderte zu Atashita, der das Baby wohl überredet hatte, seine Krawatte statt sein Ohr zu greifen," Ihr fahrt doch ab- und zu in Urlaub - kannst du 'nen Strand empfehlen?"
Atashita stutzte.
"Hmmm, also ich mag den Sandstrand auf dem windstillen Landstück neben Nymph sehr gern."
"Nein, ich meine hier", spezifizierte sie weiter.
Er nickte ausladend.
"Also ich fand eigentlich alle schön, wo wir so waren", schloss er seine Überlegung ab," Karibik war richtig schön, die Fijis... In Australien kann man super coole Sachen sehen beim Tauchen!"
"Oh man, du bist keine Hilfe...", murrte Cavabe, die an diesen ganzen strahlend weißen Strände mit strahlend blauem Meer und teuren Hotels dachte," Woher hast du denn soviel Geld?"
"Das weißt du doch. Und ich hab dir schon ' paar Mal angeboten, dich mal mit einzuladen oder so - ich wollt dir sogar Geld geben, damit du hier ein Haus kaufen kannst oder so. Du willst ja immer nix", entgegnete er ihr Schultern zuckend.
"Wirklich???", Kaen fiel fast sein Gesicht aus dem Gesicht, als er das hörte," Für ein Haus? Und du hast nein gesagt?"
Cavabe nickte vage. Sie fühlte sich zugegebenermaßen ein bisschen unwohl, wenn sie seine Reaktion so sah. "Ja, genau... Ich schaff das schon... Wir schaffen das schon..."
"Klar, so geht es ja auch - irgendwie...", nuschelte Kaen hinterher.

So verging nochmal eine gute, eine sehr gut halbe Stunde, in der Cavabe nach Urlaubsorten überlegte, die schön waren, aber nicht allzu krass teuer. Atashita hatte sich mit Kaen über die Kleinen unterhalten und dabei hatte er die beiden natürlich auch mal ausgetauscht, worauf er völlig verzückt festgestellt hatte, dass Baby 2 die selbe Augenfarbe hatte, wie er auch - so ein toller Zufall!
Schließlich saß auf einmal Momizi auf dem freien Hocker auf der anderen Seite neben Atashita.
Ganz dezent gekleidet in Sachen, die andere als Unterwäsche tragen würden und mit offenem waller waller Haar.
"Guten Abend die Herrschaften - ein Bier bitte", waren ihre genauen Worte.
Ihr Blick ging dabei aus dem Augenwinkel zu Atashita herüber, der sich sogleich zu ihr umdrehte, um sie zur Begrüßung zu küssen, aber sie entwand sich ihm ganz kunstvoll und lehnte sich auf dem Stuhl ohne Rückenlehne zurück.
"Was ist los?", wollte Atashita verwundert wissen.
"Haaach, du riechst einfach zu sehr nach deinen Schlampen der letzten Monate - das ertrage ich nicht", machte sie ihm geradezu theatralisch kunstvoll eine kleine Szene.
Er lachte. "Ich riech vielleicht nur nicht nach Zigaretten, huh?"
Sie zuckte mit ihren Schultern. "Kann sein..."
"Und du? Hast du dich die letzten Wochen bei deinem besonderen Freund einquartiert? Muss ich ihm noch Lebenshaltungskosten für dich zahlen?", entgegnete er spitzfindig.
"Nein. Weil mein besonderer Freund ja eine Freundin hat und die mag es nicht, wenn ich so an ihm hänge, weil sie das eifersüchtig macht", erklärte Momizi, offenbar deswegen schon ein wenig beleidigt.
Atashita grinste breit. "Dann muss ich ihr ja 'nen Dankesbrief schreiben. Wie heißt die Kleine noch gleich? Irgendwas mit -ia... Ähm... Pia, Lilia... Sophia, ja genau, das war's."
"Und außerdem war er viel zu beschäftigt mit denen", sie deutete auf Cavabe, Kaen und die Babys," Da war keine Zeit für mich..."
"Nett, wir du davon gewusst hast, aber nichts erzählt hast", fand Atashita ironisch.
"Ich wollte unserer Tochter nur die Chance lassen, es dir selber zu sagen - weil ich so edelmütig bin!"
Er grinste breit und zog sie mit der Hand, in der er kein Baby hatte, an sich ran, um sie doch zu küssen - auch, wenn er so sehr nach seinen Schlampen roch.
"Oh man, du musst echt dringend wieder normal reden und mal ein paar Kippen rauchen und diese... Kleidung loswerden...", fand Momizi anschließend ebenfalls grinsend.

Zuletzt geändert von korohasi am 14. Mär 2018 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

14. Mär 2018 16:27

#4604Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Nachdem Shayne Momizi begrüßt und ihr ein Bier vor die Nase gestellt hatte, hörte er sich das alles so an - Sukaiku war also ein irgendwie besonderer Freund für sie und Sophia war eifersüchtig? Sehr interessant.

14. Mär 2018 16:54
Forum Admin

#4605Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Warte, ich helf' dir beim Anfang", beharrte Momizi, drehte sich einen Stecker aus dem Ohr und wollte ihn durch das von Atashita stechen, aber der schob ihre Hand beiseite.
"Lass mal lieber - ich mach das Zuhause selber. Ganz ordentlich und sauber und in Ruhe..."
"Memme!" "Hey!" "Du traust dich ja nur nicht! Wetten?" "Nein, ich wette jetzt nicht..."
"Boah, warum hab ich so einen Penner geheiratet?", fragte Momizi ihr Bierglas.
"Weil du unbedingt auch sofort heiraten wolltest, als du gehört hast, dass deine Schwester heiraten will", erinnerte Atashita sie mit einem breiten Grinsen," Und ich war sowieso grad da, also hast du halt mich genommen - Pech jetzt."
Momizis Augen zeigten ihm den Stinkefinger, aber sie sagte nichts, sondern trank mit diesem Blick ihr Bier.

14. Mär 2018 17:03

#4606Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Sag' mal", wandte Shayne sich während dieses Gesprächs gedämpft an Cavabe. "Können Sophia und deine Mama sich nicht leiden?"

14. Mär 2018 17:08
Forum Admin

#4607Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe schaute Shayne an, als habe er sie gefragt, ob sie wüsste, wie die erste Freundin von Donald Trump hieß. "Ähh, keine Ahnung", entgegnete sie ihm, wobei das gleich beide Fragen beantwortete - die, die er gestellt hatte und die, die er auch hätte stellen können. "Warum fragst du? Hat sie was gesagt?", wollte sie neugierig wissen. Klatsch und Tratsch war ja ihre Passion.

14. Mär 2018 17:11

#4608Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Naja, dass Sophia eifersüchtig ist, wenn sie an Sukaiku hängt", zitierte Shayne. "Klingt für mich nicht nach Busenfreundinnen."

14. Mär 2018 17:13
Forum Admin

#4609Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe zuckte darauf nur mit den Schultern.
"Keine Ahnung, wie eifersüchtig Sophia ist... Aber Momizi und Sukaiku sind wohl sowas wie befreundet", sie gluckste belustigt," Wahrscheinlich sind sie im gleichen Hexenzirkel oder so~"

14. Mär 2018 17:14

#4610Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Shaynes Antwort darauf war ein langsames Nicken. "Ich werd' Sophia nochmal fragen", entschied er dabei.

14. Mär 2018 17:16
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464 ... 508  Nächste