Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018 14:06  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 460, 461, 462, 463, 464, 465, 466 ... 508  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4621Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Also ich kann ihn mir gar nicht im Urlaub vorstellen -egal wo", überlegte Cavabe erst ernsthaft und musste dann grinsen. "Stellt ihn euch mal vor, wie er vor einer Blockhütte an einem Bergsee sitzt und Fische angelt oder wie er mit einer Kamera um den Hals Sightseeing irgendwo macht!"
Sie lachte.
"Oh man, der sieht einfach nie so aus, als ob er Spaß hätte... Hmm, aber ich würd trotzdem fragen... Ich meine, sonst gibt es eh nur Stress... Kannst ja eh sicher sein, dass er nicht mit will."

_________________
Bild


14. Mär 2018 19:45

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4622Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Klar, ich frag' - ich schreib' ihr einfach mal. Und Luke schreib' ich auch", entschied sie. Shayne schaute sie, während sie auf ihrem Handy tippte, mit einem irgendwie schmerzlichen Ausdruck in den Augen an, dann seufzte er. Scheiß drauf. Wenn sie das, warum auch immer, so gerne wollte, würde er es schon möglich machen. Obwohl es ihm zuwider war, tippte er selbst ein paar Worte an Josh, dass sie wohl tatsächlich nochmal reden sollten, und war damit sogar eher fertig als Chrys, die scheinbar halbe Romane schrieb. "Das wird offenbar sowieso eine Pilgerfahrt", setzte Shayne an Cavabe gewandt an. "also frag', wenn du willst, ruhig auch deine Schwester und Romiji und deine Eltern natürlich." Er stupste Chrys sacht an. "Und du musst dann auch meinem Bruder schreiben", bat er sie. Vor Schreck hatte sie fast ihr Handy fallen lassen, bis ihr klar wurde, dass er nur Sean meinte. "Wird gemacht", versprach sie.


Zuletzt geändert von Lena am 14. Mär 2018 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

14. Mär 2018 19:52
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4623Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe grinste:" Klar, ich frag - wird ein richtig krasser Ausflug, hehe~"
Sofort fing sie an zu tun, wie ihr geheißen und trabte zu ihren Eltern rüber, die bisher wohl in ihrer kleinen Traumblase mit sich beschäftigt gewesen waren, während Kaen daneben ein Bierchen gezischt hatte.
"Ich soll euch fragen, ob ihr auch Lust habt, mit uns in den Urlaub zu fahren. Also?"
Atashita und Momizi schauten beide auf.
Während ersterer noch überlegte, was er jetzt sagen sollte, fragte Momizi direkt:" Kommt Sukaiku auch mit?" Dafür erntete sie von Atashita einen missbilligenden Blick, den sie mit "Man wird doch wohl fragen dürfen" zu entkräften versuchte.
Cavabe zuckte die Schultern. "Weiß noch nicht. Haben ihn noch nicht gefragt. Heißt das ihr kommt mit, wenn er mitkommt?"
Diesmal fiel Atashita Momizi ins ungesagte Wort:" Nein. Wir kommen auf jeden Fall mit, werfen aber auch ein bisschen Kleingeld in den Reisepott. Danke für die Einladung."
"Meine Eltern kommen mit", teilte Cavabe dann Shayne und Chrys über ihre Schulter mit, ehe Momizi noch was anderes sagen konnte.
"Tja, angearscht", flüsterte Atashita ihr grinsend zu, wofür sie ihn auch fast vom Stuhl schubste.

_________________
Bild


14. Mär 2018 20:01

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4624Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Gut", fand Shayne, von Chrys, die gerade Lukes Antwort las, gab es den Daumen ihrer freien Hand hoch. "Luke auch", sagte sie. "Sean scheint zu arbeiten und Sophia hat noch nichts gesagt."

In einem Restaurant ein paar Straßen entfernt gab Sophia Sukaiku in diesem Moment mit einem verdutzten Stirnrunzeln den Inhalt der Nachricht wieder. "Chrys schreibt, sie machen nächste Woche die Bar zu und wollen in den Urlaub an den Strand und sie fragt, ob wir mit wollen." Sie sah fragend zu Sukaiku auf. Ob das eine Falle war?


14. Mär 2018 20:06
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4625Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sukaiku trank einen Schluck von seinem Rotwein und fragte Sophia dann:" Hast du denn Lust mitzugehen?"

_________________
Bild


14. Mär 2018 20:08

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4626Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich... weiß nicht", Sophia betrachtete immer noch ihr Handy, als wäre ein Alien vorbeispaziert und hätte es ihr kommentarlos in den Schoß gelegt. "Ja, eigentlich schon", entschied sie dann. "Aber wie kommen die denn dadrauf?", wunderte sie sich, ohne darauf wirklich eine Antwort zu erwarten. "Und du?"


14. Mär 2018 20:10
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4627Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wahrscheinlich haben sie bei freundschaftlichem Geplänkel eine Idee gefasst und die sieht so aus, dass sie gern zusammen in den Urlaub wollen. Wenn es nur ein Witz ist, ist es auch in Ordnung", entgegnete Sukaiku ihr gelassen," Dann schreib zurück, dass wir mitkommen - damit rechnen sie bestimmt nicht."

_________________
Bild


14. Mär 2018 20:13

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4628Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Okay." Sophia nickte und tippte ihre Antwort.

"Sophia und Sukaiku kommen auch mit", teilte Chrys der Runde mit, und schrieb im Gegenzug Sophia - mit der sie vor gerade eben wochenlang keine Lebenszeichen ausgetauscht hatte -, dass auch Atashita, Momizi, Luke und wahrscheinlich Sean, Romiji und Alaina mitkommen würden.

Mit großen Augen leitete Sophia auch das an Sukaiku weiter.


14. Mär 2018 20:16
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4629Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sukaiku musste schmunzeln, als Sophia ihm vorlas, wer alles mit kam.
"Wenn du dich nicht verlesen hast, wird das ein wahnsinnig unterhaltsamer Ausflug", fand er," Das gibt ein richtiges Feuerwerk, wenn die alle mitkommen~"

"Waaaaaas, Sukaiku will auch mit?", wiederholte Cavabe, was Chrys gesagt hatte," Wie krass! Daran hab ich nicht geglaubt! Echt nicht!"
Momizi hatte das auch gehört und wollte es Atashita freudig mitteilen, aber seinem grimmigen Gesichtsausdruck nach, hatte er die frohe Botschaft bereits erhalten.
Nun lehnte sie sich mit einem bösen Grinsen an seine Seite und flüsterte ihm in sein noch gerötetes Ohr:" Tja, angearscht~"

_________________
Bild


14. Mär 2018 20:20

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4630Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Das Wort, das du meinst, ist Krieg", prophezeite Sophia, aber es schien sie nicht zu stören. "Chrys sagt, sie sagt morgen Bescheid, wo's hingeht und wenn wir wollen, sollen wir dann abends in die Bar kommen zum Planen."

"Ich auch nicht...", Shayne überlegte und grinste Cavabe dann an. "Vielleicht können wir ja ein bisschen Kupplerarbeit leisten...wir bestehen darauf, Flaschendrehen zu spielen, oder sowas", schlug er vor. "Damit machst du den Urlaub kaputt", beschwerte Chrys sich, aber er winkte ab. "Bleibt doch alles in der Familie."


14. Mär 2018 20:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 460, 461, 462, 463, 464, 465, 466 ... 508  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de