Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018 13:39  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 461, 462, 463, 464, 465, 466, 467 ... 508  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4631Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe runzelte die Stirn.
"Wen willst du denn verkuppeln?", wollte sie neugierig wissen, als wäre sie die letzten Tage gar nicht anwesend gewesen.

_________________
Bild


14. Mär 2018 20:27

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4632Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Sophia und Sukaiku, wird doch mal Zeit", erwiderte Shayne so ungerührt, als wäre das offensichtlich gewesen.


15. Mär 2018 13:19
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4633Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Aber die sind doch schon zusammen...", erinntere sie ihn verwundert.
"Und an dem, was sie sonst so machen, kannst du ja wohl kaum was ändern... Warum willst du das denn überhaupt?"
Shaynes ganzer Plan ergab für sie keinen Sinn...

_________________
Bild


15. Mär 2018 15:26

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4634Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Shayne setzte gerade zu einer Antwort an, als ihr hochgeistiges Gespräch jäh davon unterbrochen wurde, dass Josh unmittelbar neben Cavabe Gestalt annahm. "Oh. Sorry", war das Erste, was er sagte, als er erkannte, wo er stand. "Hi", hängte er noch an, nachdem er zwei Schritte zurückgetreten war, ging dann aber, ohne eine Antwort abzuwarten, um sie herum, um genau so dicht wie zuvor vor ihr vor Shayne stehen zu bleiben. "Kennst du das Sprichwort, nach dem man jemandem, der einem den kleinen Finger reicht, nicht gleich den Arm ausreißen soll?", wollte er von dem wissen, während er ihm sein Handy mit Shaynes Nachricht von eben hinhielt, sodass der nicht vorgeben konnte, ihn missverstanden zu haben. Eine Antwort bekam er trotzdem nicht. "Kennst du das Sprichwort, nach dem man nicht in einer Bar voller Leute aus dem Nichts auftaucht?", fragte Shayne zurück. Josh steckte das Handy weg und sah auf, als bemerke er erst jetzt, wo er war. Absolut niemand im Raum würdigte das Geschehen am Tresen auch nur eines Blickes - mit Ausnahme von Chrys, deren Blick prompt seinen kreuzte, woraufhin sie schnell zu Boden sah und sich noch ein paar Tische weiter entfernte.
"Ich habe von einem Abend gesprochen, nicht von einer Woche - weißt du, wie schwer es war, zu erreichen, dass sie weiter hier arbeiten kann? Und jetzt entscheidest du einfach, den Saftladen hier dicht zu machen, was eigentlich bedeutet, dass sie die sieben Tage zu Hause sitzen kann - für dich scheint es allerdings zu bedeuten, dass ich sieben Tage vierundzwanzig Stunden irgendwo in der Pampa babysitten darf." Er war vielleicht aufgebracht, allerdings konnte man das anhand seiner Tonlage nicht ausmachen. Noch war er damit beschäftigt, die Tatsachen aufzuzählen, um sicherzugehen, dass das Shaynes Ernst war.
"Es geht ihr doch gut, das ist quasi unbezahlter Urlaub", rechtfertigte Shayne sich.
"Unbezahlter Urlaub?", wiederholte Josh ungläubig. "Du - gerade du - müsstest dir doch wenigstens grob vorstellen können, was es braucht, das überhaupt durchzusetzen, oder? Außerdem möchte ich überhaupt nicht mit - ungefähr so sehr, wie du mich mitnehmen willst. Warum sollte ich das machen? Wie stellt ihr euch das denn vor, bitte?"
Shayne sah zu Chrys rüber, die so weit wie möglich von ihnen entfernt Getränkewünsche eher malte als schrieb. Hilfe, Chrys, wie stellen wir uns das vor?
"Ich denke..." Er richtete sich unwillkürlich ein wenig auf. "...dass das wichtig ist, für..." Wie hatte Josh das heute Mittag nochmal gesagt? Verdammt. "...ihre Entwicklung. Genau. Sie ist heute viel besser drauf als die anderen Tage." Er nickte bekräftigend.
Josh schwieg einen Moment, in dem Chrys sich nicht länger drücken konnte und zu ihnen zurückkehrte, wobei sie Cavabe einen irgendwie hilfesuchenden Blick zuwarf.
Josh sah zu ihr, dann wieder zu Shayne, schließlich sagte er: "Schön. Ich werd' sehen, was ich tun kann, aber ich will etwas dafür. Von dir." Er neigte ganz leicht den Kopf und grinste Shayne an. "Was denn?", fragte der mit sichtlichem Unbehagen. "Ich kann mir was aussuchen", erklärte Josh, als sei das selbstverständlich. "Was ich will", präzisierte er. "Nein", widersprach Shayne prompt. Josh sah Chrys entschuldigend an. "Tut mir so leid, ist ihm wohl doch nicht so wichtig", sagte er.
"Bitte, Shayne, so schlimm wird es schon nicht sein", bettelte sie sofort. Schweigen.
"Schön", fauchte Shayne schließlich. "Du schuldest mir was", sagte er zu Chrys, die, vor Freude strahlend, den Kopf schüttelte. "So rum funktioniert das nicht."
"Shayne, eine Frage hätte ich noch", warf Josh ein. "Was denn noch?" Josh zog seine Bikerjacke aus und legte sie hinter sich ab. "Wenn du Kiba trinkst, stehst du dann eher auf den Geschmack der Kirsche oder der Banane?" Josh zog sein weißes T-Shirt glatt und grinste, Chrys lachte, Shayne erstarrte.
Josh wandte sich, immer noch grinsend, ab, und ging zu Atashita und Momizi rüber, um beiden jeweils die Hand zu reichen und sich vorzustellen.


17. Mär 2018 14:36
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4635Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Also ich hätte da auch noch eine Frage", fing nun Cavabe an, an Chrys wie Shayne gerichtet,"Und die wäre... Muss ich das da eben verstehen? ... Ich meine das alles", sie formte mit ihren Händen in der Luft eine große Kugel," Und dann das mit dem Kiba... Das verstehe ich am wenigsten..."
Dabei konnte man an ihrem Gesicht ablesen, dass es ihr offenbar viel mehr Sorgen bereitete, dass sie das mit dem Kiba nicht verstanden hatte, als das andere alles.
Indes war Momizi, während Atashita Josh einfach auch begrüßt und ihm seinen ersten Vornamen genannt hatte, viel näher auf ihn eingegangen.
"Oh, jemand mit Manieren, der einem in dieser Händereich-Gesellschaft sogar die Hand reicht", bemerkte sie, irgendwie angetan, aber auch irgendwie sarkastisch, wobei sie ihm ihre Hand lediglich so reichte, als müsse er sie nun küssen und vor ihr niederknien.
"Aber spektakulärer Auftritt, Kleiner. Wirklich~", schnurrte sie und grinste ihn fast schon verliebt an," Da deine Aura auch so ungewöhnlich leuchtet, dass ich ihre Beschaffenheit kaum erkennen kann, nehme ich an du bist auch kein Mensch?" "Wie irgendwie alle hier, hab ich den Eindruck", merkte Atashita an, der nicht weiter zugehört hatte, sondern sich mehr so seinem Drink widmete.

_________________
Bild


17. Mär 2018 14:46

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4636Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys grinste Cavabe an. "Erklär' ich dir, wir haben ja bald Zeit", freute sie sich. "Aber das Wichtigste zuerst." Sie lehnte sich mit einem schludrigen "'tschuldigung, darf ich mal kurz" zu Josh rüber, der tatsächlich einen formvollendeten Kuss auf Momizis Handrücken angedeutet hatte. Als Chrys etwas aus seiner Hosentasche zog und sich damit wieder Cavabe zuwandte, warf er ihr nur einen sehr kurzen, stirnrunzelnden Blick zu, ehe er Momizi schlicht antwortete: "Nein, bin ich nicht."
Er fragte sich, ob Atashita wohl von Chrys wusste, während Cavabe es offenbar nicht tat, aber er fand, dass Chrys Recht hatte - sie hatte jetzt wohl genug Zeit, mit Cavabe zu reden und er hatte nicht vor, mit möglicherweise dummen Fragen alle aufzumischen.
Chrys' Gedanken drehten sich inzwischen wieder um weit weniger elementare Dinge, denn sie fächerte gerade die beiden eingeschweißten Kondome, Geschmacksrichtung Banane und Kirsche , die sie Josh stibizt hatte, auf, um sie, immer noch grinsend, Cavabe zu zeigen.
Shayne hatte sich unterdessen dem Verteilen der Getränke gewidmet.


Zuletzt geändert von Lena am 17. Mär 2018 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

17. Mär 2018 14:58
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4637Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe nickte ausladend, als hätte sie gerade eben Mathe verstanden.
"Achso... Aber woher wusstet ihr denn beide, dass er die einstecken hat?", hakte sie nach," Habt ihr Röntgenblick oder so? Was hab ich für Unterwäsche an?" Sie grinste breit.

"Mhm", machte Momizi, indem sie lächelnd ihre Hand wieder zurück zog," Und du fährst bestimmt mit uns in den Urlaub? Natürlich, hm?" Währenddessen fragte sich Atashita lediglich, warum sie immer jeden so anbaggern musste, wenn sie sich unterhielt.

_________________
Bild


17. Mär 2018 15:08

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4638Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich glaub' nicht, dass Shayne das wusste - ich hab' nur geraten, weil ich wusste, wo er die hat und er zufällig Kirsche und Banane gesagt hat", erklärte Chrys schnell, bevor sie, ebenfalls grinsend, riet: "Hmmm, keine?"

"Ihr fahrt auch mit? Das wird ja immer besser", Josh grinste und zuckte die Schultern. "Mal sehen, ob ich eine Wahl habe."


17. Mär 2018 15:11
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#4639Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Kein Röntgenblick", schlussfolgerte Cavabe, schon fast ein bisschen betrübt," Warum sollte ich auch keine Unterwäsche anziehen? Davon steigen meine Sexchancen ja auch nicht...", sie grinste halb," Steck ihm lieber wieder Kirsche und Banane ein - sonst passiert noch was~"
"Ja, wir fahr'n irgendwie alle mit - solang ich keine Teambuilding Spiele spielen muss, isses mir aber egal", wandte Atashita nun ein, der offenbar doch zugehört hatte und grinste breit,"Übrigens Momi: Du kannst davon ausgehen, dass deine liebe kleine Schwester auch mitkommen darf, wenn du schon gefragt wurdest."
"Die werde ich einfach ignorieren", tat Momizi das ab, als wäre es ihr egal und wandte ihren Scan-Blick wieder Josh zu," Ich hab ja schließlich genügend Möglichkeiten mir andere Gesellschaft zu suchen~"

_________________
Bild


17. Mär 2018 15:18

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#4640Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys tat wie ihr geheißen, und verstaute Kirsche und Banane wieder sicher in Joshs Hosentasche. "Nicht, dass noch jemand schwanger wird", scherzte sie - das schien tatsächlich nur ein Scherz zu sein.
"Übrigens hab' ich einfach nur zu weit geguckt", verteidigte sie Cavabe gegenüber dann ihren nicht vorhandenen Röntgenblick grinsend.
"Deine Schwester kommt auch mit", wiederholte Josh, der keine Ahnung hatte, wer Momizi war, von ihrer Schwester ganz zu schweigen. "Langsam verstehe ich, warum es außer mir niemanden wundert, dass ich auch mit soll."


17. Mär 2018 15:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 461, 462, 463, 464, 465, 466, 467 ... 508  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de