Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018 16:36  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 504, 505, 506, 507, 508  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#5061Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Versuchen Sie mich etwa zu umgarnen, Mademoiselle?", fragte Sukaiku sie mit überraschten Augen und grinste dann belustigt," Falls ja, klappt es~"

4. Apr 2018 18:25

#5062Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Vielleicht hätte ich Ihnen auch noch verraten, wie unglaublich attraktiv Sie sind, aber das brauche ich dann wohl nicht mehr." Sie lächelte ihn an, bevor sie ihren Blick Richtung Boden senkte, als müsse sie aufpassen, nicht zu stolpern.

4. Apr 2018 18:29
Forum Admin

#5063Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ach nein, das ist ja wirklich nett von Ihnen", fand Sukaiku angetan," Gehe ich dann recht in der Annahme, dass mich für den heutigen Abend erwählt haben, um mir die hohe Ehre zuteil werden zu lassen, Ihnen einige Spirituosen zu spendieren?"

4. Apr 2018 18:32

#5064Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wenn Sie mir genug Spirituosen spendieren, gehe ich vielleicht sogar mit Ihnen nach Hause." Sophia grinste. "Vielleicht."

4. Apr 2018 18:34
Forum Admin

#5065Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Na das ist doch ein viel erfreulicheres Angebot", freute sich Sukaiku," Ist der Gewinn der schönen Dame dann nur für eine Nacht, bis der Effekt des Alkohols nachgelassen hat oder von Dauer und sie zöge dann mit ein in mein Anwesen?"

4. Apr 2018 18:36

#5066Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ist denn da noch Platz, wenn Sie so ein unabschlagbares Angebot schon nach fünf Minuten machen?", wollte Sophia überrascht wissen.

4. Apr 2018 18:39
Forum Admin

#5067Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wenn Sie darauf anspielen möchten, dass ich jeder Dame, die ich treffe ein solches Angebot mache, dann kann ich sie beruhigen. Dort ist noch eine Menge Platz nur für Sie~"

4. Apr 2018 18:41

#5068Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Dann sollte ich darüber womöglich nachdenken", überlegte Sophia, gerade als die Vorhut vor einer komplett draußen angelegten Bar stehenblieb, die mit 1,5l Cocktails für 7,50€ warb. Offenbar entschied man, dort einen Cocktail trinken zu gehen, was ja eigentlich drei waren, sodass Sophia und Sukaiku nichts Anderes übrig blieb, als dem Rest durch das Tor zu folgen, wenn sie nicht alleine draußen warten wollten.
Der Rest hatte bereits einen der letzten freien Tische in der Nähe der Bühne besetzt, als sie bei ihnen ankamen, und Cavabe und Chrys waren schon losgelaufen, die Getränke für alle holen, weil sie offenbar nicht akzeptieren konnten, dass sie Urlaub hatten.
"Immer dasselbe, sie wissen doch gar nicht, was ich will", kommentierte Sophia das kopfschüttelnd.

4. Apr 2018 18:48
Forum Admin

#5069Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wenn nichts dabei ist, was du magst, hole ich dir einen Neuen", versicherte Sukaiku ihr lächelnd. Er hatte offenbar keine Lust mehr auf das Rollenspiel.
"Und wenn sie nur Cocktails holen, kannst du meinen auch gern haben."

4. Apr 2018 18:53

#5070Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sophias 'Sorge' erwies sich jedenfalls als unbegründet, denn Chrys drückte ihr, wegen des Gedrängels erst ein paar Minuten später, einen Batida Sunrise in die Hand (eher gesagt in die Hände, die Gläser waren wirklich riesig) und Sukaiku einen Old Fashioned.
"Gegen die Auswahl hier stinkt deine Bar richtig ab", teilte sie Shayne mit, der seinen Swimming Pool nur bekam, weil der so schön zu seinem Hemd passte. "Ich mach' weder die Cocktails, noch kaufe ich ein", erinnerte er sie grinsend. "Aber du bezahlst die Leute, die das machen", wandte Chrys ein. Kaen hatten sie einen Whiskey Sour mitgebracht und Josh einen Seven & Seven. "So viel Whiskey, wie ihr mitgebracht habt, ist das wahrscheinlich richtige Billig-Plörre und deswegen sind die Cocktails alle so billig", vermutete der grinsend. "Also unser Whiskey ist top, schließlich kaufe ich den ein", versicherte Chrys und setzte sich mit ihrem Long Island Ice Tea neben Sophia.

4. Apr 2018 19:01
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 504, 505, 506, 507, 508  Nächste