Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 16:34  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Atashita ⊙▽⊙ 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#1Beitrag Atashita ⊙▽⊙
Name: Kymiki Atashita-Shosaii(-Shinoii-Tezkae)

Spitzname: Shosho, Tashyoi-chan

Hautfarbe: tan

Haarfarbe: dunkelblond; knallrot gefärbter Pony

Augenfarbe: rötliches braun

Element: Erde

Größe: 1,81m

Gewicht: 54kg

Kleidungsstil: in der Mitte von rockig und gammelig; trägt gern Kleidung mit rotem Kiltmuster, die überall zerrissen und zerfetzt ist und oft auch nur noch mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten wird, zieht seine schwarzen Springerstiefel selten aus; ist ziemlich gepierct

Beruf: Schriftsteller

Instrument: Trompete (kann er nicht mehr, weil voll ätzend und langweilig, wie die Sau)

Fremdsprachen: Englisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch

andere Schriften: romanisch, japanisch, chinesisch

Kampfsport: Keyioo-Zaen

Butler: Shita-Mawari

Hand: links

Geburtstag: natsu, 7. quarte

Eltern: Sanae-Hanako(X)&Chyaki-Shinoii(X)

Geschwister: Kymiki Sukerru-Kochuiki(X)

Lebenspartnerin: Megami Momizi-Mizuka

Kinder: Megane Arainai-Maraizu&Megane Alterraina-Chikyuhana

Blutgruppe: Ein-Negativ+ (0+)

Charakter: Er ist zu allen Seiten offen und nicht ganz dicht! :kaos.202:
Beim ersten Kontakt wirkt Atashita wohl meist, wie ein netter, aufgeschlossener Typ, der gern geradeheraus sagt, was er denkt und der sehr gern lacht :kaos.155: und auch daher viele Witze auf anderer Leute -aber auch auf seine eigenen- Kosten reißt. Aber manchmal ist er ziemlich rigoros und auch ein bisschen unheimlich, doch das ist eigentlich nur dann der Fall, wenn es um seine Kinder geht, die ihm sehr an Herzen liegen. :kaos.135:
Er kann schlecht timen, im Sinne von 'Dinge planen und dann den Plan abarbeiten', sodass er manchmal einen ganzen Monat mit Videospielen, Animes und seiner Frau (hust) :kaos.085: verbracht hat und dann ein Kapitel in der Nacht vor der Deadline schreiben musste. Im Gegensatz zu seiner Frau ist er eine treue, gutherzige Person -auch, wenn er sich das nicht so wirklich anmerken lässt.

Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von korohasi am 4. Apr 2015 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

4. Apr 2015 14:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de