Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 16:37  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bell / Fuyumi (`・ω・´) 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2016
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#1Beitrag Bell / Fuyumi (`・ω・´)
Name: Felicy Lachatte

Spitzname: Bell / Fuyumi Reikawa

Hautfarbe: helles tan

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: misch-grün

Größe: 1, 59m

Gewicht: 57kg

Kleidungsstil: da sie nicht viele, weibliche Kurven hat, fährt sie auf der 'Kawaii-Schiene' -am liebsten trägt sie Trendklamotten von den Shoppingtouren in Harajuku

Beruf: Cavabe's Katze~

Instrument: Schlagzeug, Gitarre, Bass

Sprachen: Französisch, Japanisch, Englisch, Deutsch

Geburtstag: 10. April (momentanes Alter: 19)

Eltern: Charles Lefaye&Loreley Lachatte

Geschwister: /

Blutgruppe: B+

Charakter: Felicy entstammt aus einer alten, französischen Familie, in der die Mädchen sich im Alter von etwa elf Jahren in Katzen verwandeln. Woher das kommt? Nun, eines Tages entschied wohl ein junger Franzose, sich mit einer Bakeneko einzulassen oder andersrum -oder so ähnlich. Jedenfalls waren ihre Nachkommen halb Mensch, halb Geisterkatze und deren Nachkommen dreiviertelst Mensch, einviertel Geisterkatze und so weiter. Bis heute ist nicht mehr viel von den Yokaigenen übrig, aber es reicht, um die meisten Kinder der Familie zu verfluchen.
Nachdem ihre Mutter von diesem Erbe verschont geblieben war, traf es letztlich Felicy, die sich mit zarten zehn Jahren, eines Vollmondabends, beim Essen plötzlich in eine Katze verwandelte. Seitdem verwandelt sie sich in jeder Vollmondnacht in einen Menschen zurück und ist sonst eine Katze. :kaos.137:
Von ihrer Großmutter hatte das Mädchen noch erfahren, wie diese den Fluch kontrollieren gelernt hatte, bevor sie verschieden war: von einer jungen Frau.
Felicy hatte sich daraufhin aufgemacht, diese Frau zu finden: unsere Cavabe. Diese hat sie begeistert als ihr Hauskätzchen aufgenommen und ihr auch schon insoweit geholfen, dass Felicy nun in jeder Nacht ihre Gestalt wechseln kann. Kein Milchshake, aber besser als Milch immerhin! :kaos.185:
Was Felicy selbst betrifft, ist sie eine ganz lebensfröhliche Person. Nett, höflich und probiert gern Neues aus. Ihre beste Freundin ist natürlich Cavabe, aber das erklärt sich von selbst -immerhin ist sie es, die ihr Futter gibt.
Wenn Felicy gerade keine Katze ist, isst sie trotzdem am liebsten Fisch und Meeresfrüchte aller Art, Gummibärchen und auch Pizza und Pasta findet sie ganz toll. Ihre Lieblingsfarbe ist pink und sie findet ihre Katzenöhrchen süß und ist daher stolz auf sie -nur der kringelnde Schwanz nervt ab- und an.
:kaos.205:
Bild

_________________
Bild


7. Apr 2015 18:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de