Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018 10:42  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 502, 503, 504, 505, 506, 507, 508  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5041Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Also... teleportieren können wir uns zwar nicht - oder wie du das auch meintest - aber, wenn es dir nichts ausmacht... Wär das super lieb von dir... Naja, eigentlich sind sie auch sehr lieb... Die eine etwas mehr, als die andere...", legte Cavabe daraufhin los und wirkte ganz aufgeregt.
Kaen seufzte leise. Sie war wirklich viel zu unbekümmert...

_________________
Bild


4. Apr 2018 15:31

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#5042Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Während Sean sich also nach dem Essen von Kaen einen Baby-Crashkurs geben ließ, unternahmen Chrys, Cavabe und Sophia eine Tour durch die Zimmer von allen dreien (beziehungsweise durch Chrys' Koffer), um ihre Outfits zusammenzustellen.
Vor Sophias Schrank standen sie aber schließlich vor einem Rätsel.
Eigentlich standen nur Chrys und Cavabe davor - Sophia saß im Schneidersitz hinter ihnen auf dem Bett, zupfte ihr Blümchentop zurecht und fragte: "Warum kann ich das nicht anlassen? Ist doch noch voll warm..."
"Sie hat Recht, wir sollten die Jacken wieder ausziehen", fand Chrys an Cavabe gewandt, schlug die Schranktür zu, drehte sich zu Sophia um und lehnte sich dagegen. "Wenn du so gehen willst, geh' so, aber erwarte nicht, dass ich mit dir rede", schlug sie Sophia vor.
Sophia betrachtete die beiden unglücklich - ihr Blick wanderte von Cavabes schwarzen Trägerminikleid, dessen bis knapp zum Po aufklaffender Rückenausschnitt ihr gerade noch vor Augen geschwebt hatte, über Chrys' Lederhotpants und das silberne Steinchen, das an ihrem Bauchnabel glitzerte (das konnte sie sehen, weil ihr weißes Top weder ihren Bauch noch ihre Schultern bedeckte).
"Ich zieh' sowas nicht an." Dann die ultimative Ausrede: "Weil ich kann auf sowas nicht laufen." Sie deutete auf Cavabes schwarze Riemchenstilettos und Chrys' weiße, mit Strasssteinen übersäte HighHeels.
Chrys grinste plötzlich. "Musst du auch nicht. Ich weiß was viel Besseres."
Sie wandte sich ab und peste aus dem Raum. Die zwei Minuten, in denen sie draußen war, jammerte Sophia sich bei Cavabe aus.
"Du kannst jetzt aufhören zu heulen", sagte Chrys zu ihr, als sie ihr einen schwarzen Minirock zuwarf. "In Momizis sahst du auch gut aus, also."
"Bei dir ist immer alles so eng, der ist mir viel zu klein", beklagte Sophia sich.
"Der ist alt. Mach' jetzt, sonst halte ich dich fest und Cavabe zieht dich an", drohte Chrys ihr, fassungslos darüber, wie man sich so anstellen konnte.
Fünf Minuten und einiges Fluchen später steckte Sophia also in dem Minirock, einem knappen, weißen Top und den passendsten, halbwegs flachen Schuhen, die Chrys dabei gehabt hatte - schwarzen Overknee-Stiefeln.
Sie musste sich außerdem mit schmalen, goldenen Armreifen, einer Kette und Ohrringen verzieren und außerdem von Chrys, während Cavabe ebenfalls vor dem Spiegel stand, mit Make-Up, Parfüm und Unmengen Haarspray bearbeiten lassen.
"Anscheinend müssen wir ohne Sophia gehen, aber wir können dafür diese Nutte hier mitnehmen", sagte Chrys grinsend zu Cavabe - weniger, weil sie fand, dass Sophia wie eine Nutte aussah, sondern, weil die von ihnen dreien am wenigsten wie eine aussah und sich am meisten so fühlte.


4. Apr 2018 16:03
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5043Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe lachte über den Spruch und tätschelte Sophia dann aufmunternd auf der Schulter herum.
"Du siehst aber ganz schön frisch aus, für eine Nutte", behauptete sie," Und außerdem steht dir sowas total - du solltest dich einfach öfter mal gut kleiden", versuchte, sie sie zu ermutigen," Aber ich schätze, damit rede ich bei dir ebenso gegen eine Wand, wie bei Kaen, dem ich das schon sein halbes Leben lang erzähle, huh?"
Der, über den man sprach, musste ein paar Zimmer weiter laut niesen, weil es ihn so in der Nase gekitzelt hatte, als er seinen Schrank aufgemacht hatte.
Er zog das schwarze T-Shirt, was er anhatte über seinen Kopf und zog sich ein sauberes schwarzes T-Shirt an. Der Rest blieb, wie er war: Badeshorts und ausgelatschte rote Chucks.
Er wuschelte sich durchs Haar, ohne in den Spiegel zu sehen und latschte dann wieder nach unten, um noch ein paar Fläschchen vorzubereiten, damit Sean sich damit nicht auch noch rumschlagen müsste.

_________________
Bild


4. Apr 2018 16:12

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#5044Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Als Cavabe, Chrys und Sophia schließlich fertig unten ankamen, waren alle Anderen längst bereit und warteten nur noch auf sie. Sean und Kaen riefen sich gerade gegenseitig auf dem Handy an, um sicherzustellen, dass sie die richtigen Nummern hatten. Shayne und Josh saßen jeder mit einem Bier in der Hand neben Sukaiku an der Kücheninsel, beide mit langen Hosen, Ersterer mit einem hellblauen Hemd, Zweiterer mit einem schwarzen Poloshirt.
"Kommt Sophia doch nicht mit?", fragte Shayne grinsend.
"Sie wollte sich nicht umziehen", bestätigte Chrys, während Sophia Shayne genervt die Zunge rausstreckte und den Rest von seinem Bier verlangte.
"Da ist sie ja doch", stellte Shayne gespielt genervt fest und gab ihr die Flasche.


4. Apr 2018 16:23
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5045Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sukaiku hatte in der Zeit, die die Mädels gebraucht hatten, um sich fertig zu machen, geduscht und sich ebenfalls frisch angezogen.
Er hatte also wieder seine üblichen Kleider an, die in diesem Fall eine schwarze Hose mit passenden schwarzen Lederschuhen und ein schwarzes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und dazu natürlich seine Handschuhe beinhalteten.
Er hatte zwischen den Biertrinkern gesessen und seinen Kopf auf seiner Hand abgestützt gehabt, wobei er eventuell ein Nickerchen gehalten hatte - schwer zu sagen, auf jeden Fall waren seine Augen zu gewesen.
Als nun Tumult einkehrte, blinzelte er und rieb sich müde die Augen - seine Kontaktlinsen hatte er wohl rausgemacht.
Er musterte Cavabe und Chrys und dann Sophia, bei deren Anblick seine Augen ganz groß wurden, aber ob er ihr Outfit so krass gut oder so krass schlimm fand, konnte man nicht aus seinem Gesicht raus lesen.
"Gehen wir dann?", fragte Cavabe in die Runde. Sie wirkte voller Tatendrang. "Und ihr müsst alle mindestens zehn Mal zu Sophia sagen, wie gut sie aussieht, damit sie sich öfters so anzieht~"

_________________
Bild


4. Apr 2018 16:31

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#5046Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Bei ihren Worten wandte Sophia sich um, um sich auf der Stelle davon zu schleichen und umzuziehen. Chrys fing sie ein, bevor sie einen Schritt gemacht hatte und schob sie vor sich durch die Tür, durch die sie auch alle anderen hetzte, bevor sie sie schnell zumachte.
"Hier", sie drückte, während sie sich so auf den Weg machten, jedem ein kleines Schnapsfläschchen aus der Plastikeinkaufstüte, die sie von der Kücheninsel gezogen hatte, in die Hand - jedem eins und Sophia zwei, zur Sicherheit.


4. Apr 2018 16:38
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5047Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe reichte ihr Fläschchen prompt an Kaen weiter, der ihre beiden auch gleich leerte, damit Cavabe nicht aus Versehen doch noch Alkohol trank.
Er steckte die leeren Fläschchen in seine Hosentasche und streckte dann seine Hand nach Cavabe aus, die diese zuerst misstrauisch beäugte, ehe sie ihre vorsichtig näherte und er sie schnappte und ihre Finger mit seinen verschränkte.
"Nicht, dass du noch verloren gehst", kommentierte er das grinsend. "Du siehst übrigens extrem heiß aus, heute Abend", fügte er hinzu und ergänzte das in seinen Gedanken um so wie immer eigentlich.
Cavabe kicherte. "Danke~ Du siehst... naja, aus wie immer~"
"Gar nicht wahr", beschwerte sich Kaen gespielt," Ich hab zum Beispiel nicht immer eine Badehose an."
"Ja, aber wenn du in' Club gehst...", hielt Cavabe entgegen und lachte," Irgendwann zwing ich dich auch dazu, was Ordentliches anzuziehen - so wie Sophia heute.
"Klar. Viel Glück", gab er ungerührt zurück und grinste dabei.

Indes hatte Sukaiku Sophia eingeholt, ihr seine Hand an die Hüfte gelegt und sie an sich ran gezogen, sodass sie nurnoch im Gleichschritt mit ihm gehen konnte.
"Guten Abend, schöne Dame", begrüßte er sie leise und lächelte dabei," Öfter hier?"

_________________
Bild


4. Apr 2018 16:48

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#5048Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ehrlich gesagt, ja", antwortete Sophia ihm mit einem erschöpften Seufzen. "Solche Touristenorte sind ungeschlagene Nummer Eins für die Suche nach alten, reichen Kerlen zum Heiraten - aber Sie können sich gar nicht vorstellen, wie anstrengend das ist, Abend für Abend, Nacht für Nacht", erklärte sie ihm wehleidig. "Dieser komische Haufen ist schon das Beste, was ich entdecken konnte, unfassbar, nicht?" Sie nickte abwertend dorthin, wo Chrys gerade ihre Schnapsflasche in einen Mülleimer feuerte und ihr jetzt über die Schulter den Mittelfinger zeigte.


4. Apr 2018 17:49
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2563
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5049Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sukaiku nickte voll Zustimmung, als kenne er das Problem, das Sophia beschrieb ganz genau.
"Ja, das ist sicher ein schwerer Schlag für Sie, Madame, aber verraten Sie mir vielleicht, warum sie einen alten, reichen Mann zum Heiraten suchen? Eine so schöne Frau wie Sie könnte doch auch ganz leicht als Model Karriere machen und so ein Taschengeld verdienen."

_________________
Bild


4. Apr 2018 17:52

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2541
Geschlecht:
#5050Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich bin zu klein", antwortete sie ihm pikiert und reckte das Kinn. "Außerdem mag ich es nicht, wenn man auf meinen Schwächen herumreitet, vielen Dank auch." Sie schnalzte missbilligend mit der Zunge.


4. Apr 2018 17:55
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 502, 503, 504, 505, 506, 507, 508  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de