Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 12:09  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5511 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 503, 504, 505, 506, 507, 508, 509 ... 552  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#5051Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ach verziehen Sie bitte. Ich wusste nicht, dass es hier eine Mindestgröße oder dergleichen gibt - dort, wo ich her komme müssen Models nur ein schön aussehen und keine Hemmungen haben, sich auszuziehen", erläuterte Sukaiku ihr und grinste halb," Außerdem finde ich, Sie haben die perfekte Größe. Wenn eine Frau nämlich zu groß ist, wirkt das fast ein wenig burschikos."

4. Apr 2018 16:58

#5052Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Und führen Sie so eine Modelagentur?" Sophia hob die Augenbrauen und betrachtete ihn mit zusammengekniffenen Augen. "Wie ein alter, reicher Mann sehen Sie nämlich nicht aus, wissen Sie."

4. Apr 2018 17:02
Forum Admin

#5053Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Nun ja, eine Modelagentur führe ich natürlich nicht - das ist nicht wirklich mein Métier, müssen Sie wissen", entgegnete Sukaiku ihr mit einem Lächeln, als wolle er ihr etwas verkaufen, was niemand brauchte," Allerdings bin ich in der Tat maskulin, alt und nicht unbedingt knapp bei Kasse", er grinste," Sie würden gar nicht mit mir sprechen -geschweige denn zulassen, dass ich meine Hand dort habe- , wenn es anders wäre, habe ich nicht Recht?" Demonstrativ schob er seine Hand von ihrer Hüfte ein Stück nach unten, um ihr in den Hintern zu kneifen, ehe er sie wieder nach oben schob, als wäre nichts gewesen.

4. Apr 2018 17:06

#5054Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Möglicherweise", Sophia lehnte sich grinsend leicht an seine Seite, "glaube ich Ihnen das aber gar nicht, und bin einfach ein höflicher, offener Mensch." Sie nickte leicht, als stimme sie sich selbst zu.

4. Apr 2018 17:08
Forum Admin

#5055Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Nun, wenn Sie mir nicht glauben, kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen", gab Sukaiku ihr recht trocken zurück," Immerhin kann ich Ihnen das Gesagte ja schlecht beweisen."

4. Apr 2018 17:10

#5056Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wollen Sie damit sagen, Sie haben überhaupt kein Geld dabei?", hakte Sophia hellhörig nach.

4. Apr 2018 17:11
Forum Admin

#5057Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Doch, natürlich. Aber ich habe nicht mein ganzes Geld dabei - das haben reiche Leute nunmal nicht", er grinste," Dafür gibt es kein Porte Monnaie, das groß genug wäre."

4. Apr 2018 17:12

#5058Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Deswegen schafft man sich ja auch Frauen an - weil man nicht weiß, wohin mit dem Geld", deutete Sophia grinsend an. "Wissen Sie, ich kann diese Sache machen." Sie drängte ihn ein wenig von den anderen weg und senkte verschwörerisch die Stimme. "Mit Ihrem Portemonnaie und Ihrem Geld. Danach passt es ganz problemlos rein, versprochen."

4. Apr 2018 17:16
Forum Admin

#5059Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wenn diese Sache bedeutet, dass Sie mich ausrauben wollen, lehne ich das freundliche Angebot dankend ab", entgegnete Sukaiku mit ebenfalls gesenkter Stimme.

4. Apr 2018 17:18

#5060Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Schön. Aber verraten Sie's keinem." Sophia zupfte ihr Top zurecht und erklärte ihm dann: "Ich glaube nicht, dass einer dieser Kerle besonders reich ist", sie nickte zu Josh und Shayne, die eben in einem Kiosk Halt gemacht und sie jetzt wieder eingeholt hatten, jeder mit einer Dose Jack Daniel's in der Hand, "aber sie sind nicht so klug wie Sie", sie lächelte.

4. Apr 2018 17:22
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5511 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 503, 504, 505, 506, 507, 508, 509 ... 552  Nächste