Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018 11:34  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 504, 505, 506, 507, 508
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#5071Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe saß dort also zwischen lauter riesigen, lecker aussehenden Cocktails und hatte selbst nur eine mittlere Cola Light vor sich stehen, da der Laden aufgrund der heutigen Aktion auch keine alkoholfreien Cocktails verkaufte.
Kaen betrachtete ihre eingesackte Haltung und ihren trüben Blick aus dem Augenwinkel und fuhr sich durch die Haare.
Gedanklich rechnete er sich aus, was das schlimmstmögliche Szenario war, das auftreten würde, wenn auch nur eine Person Cavabe ermutigen würde, doch etwas zu trinken und die darauf anspringen würde.
Während Kaen also angestrengt auf die Tischplatte starrte, als würde er mit seinem Laserblick gerade ein Loch hinein schmelzen, probierte Sukaiku seinen Drink durch den Strohhalm und nickte dann.
"Naja, ist in Ordnung", meinte er schließlich," Eineinhalb Liter Gintonic wäre mir allerdings lieber gewesen", er grinste," Wie ist deiner, Sophia?"

4. Apr 2018 19:09

#5072Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Knallt", erwiderte Sophia und grinste. "Nein, ist lecker, willst du probieren?" Sie hielt ihm den Strohhalm hin, während Chrys Cavabe aufmunternd den Arm tätschelte. "Wie wär's, wenn wir jemanden finden, der uns was anständiges, nicht-alkoholisches verkauft, und es in deiner Cola auflösen?", schlug sie ihr mit einem mitfühlenden Lächeln vor, als hätte Cavabe Magenprobleme und sie bot an, ihr eine Wärmflasche zu machen.

Zuletzt geändert von Lena am 4. Apr 2018 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

4. Apr 2018 19:15
Forum Admin

#5073Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sukaiku nippte einen kleinen Schluck von Sophias Drink und nickte.
Er schaute einen Moment lang noch auf den Drink, von dem er probiert hatte und nickte dann erneut.
"Ich kann leider nicht sagen, ob er gut ist, aber mein Fall ist es nicht", er grinste," Du darfst aber gern bei meinem auch mal probieren."

Cavabe zuckte auf Chrys Angebot hin die Schultern.
"Ich weiß nicht...", gab sie zögerlich zurück," Die meisten Sachen merk ich entweder nicht oder sie machen mich komplett fertig... Mach dir einfach keine Gedanken um mich..." Sie lächelte Chrys dankbar, aber leicht betröppelt an.

4. Apr 2018 19:21

#5074Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sophia probierte Sukaikus Cocktail und verzog das Gesicht. "Der schmeckt ja voll be-", sie unterbrach sich und grinste. "Mein Fall ist es nicht", korrigierte sie sich.

"Ach, Mann..." Chrys seufzte. "Schade, dass eure Medikamente nicht so funktionieren wie unsere - nimmst eine Kopfschmerztablette, trinkst ein Bier, und bist voll. Und wenn's zu viel ist, kotzt man halt", sie zuckte die Schultern. "Was würd' bei euerm Zeug passieren?"

4. Apr 2018 19:26
Forum Admin

#5075Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sukaiku lachte über Sophias Reaktion.

Cavabe zuckte die Schultern.
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... Mir wurde nur wiederholt gepredigt, dass ich bloß keinen Alkohol trinken soll und auch für die ersten Tage keinen Sex... Naja... Keine Ahnung, was dann passiert... Aber bei euren Medikamenten können doch auch schlimme Sachen passieren. Also ich meine wie: Die eine nimmt eine Ibuprofen, trinkt ein paar Vodkashots, kippt um und hat nen Herzstillstand..."

Zuletzt geändert von korohasi am 4. Apr 2018 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

4. Apr 2018 19:30

#5076Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wie alt war die eine, 80? Wobei sie selbst dann wahrscheinlich mit einer Million anderer Achtzigjähriger, die das gleiche genommen und getrunken hatten, zusammen war, damit ihr das passieren konnte. Die Statistik lügt nie", Chrys grinste.

4. Apr 2018 19:32
Forum Admin

#5077Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe boxte sie leicht gegen den Arm.
"Mach dich nicht drüber lustig, dass ich nicht weiß, was passiert, wenn ich trinke... Ich will's nicht raus finden..."
"Ich kann's dir sagen", behauptete Kaen, der sich nun zu den beiden umdrehte, wie der Quizmaster persönlich und dabei halb lächelte," Also es verstärkt im Endeffekt anscheinend rein chemisch den Alkohol und das macht dein Blut sooo dünn und wässrig, dass du A komplett anschwillst, weil sich überall Wasser einlagert und B transportiert dein Blut so nur noch gaaaanz wenig Sauerstoff und dann löst du dich innen drin ganz langsam in deine Urbestandteile auf und dann kriegst du'n Herzkrampf, weil das nicht mehr weiß, was es tun soll, weil es ja keinen Sauerstoff mehr bekommt und dann kriegst du wegen dem Krampf keine Luft mehr, weil deine Lunge ohne Herz ja auch nicht mehr funktioniert und dann ist das nächste, woran du dich erinnerst, ein hübsches Krankenhausbett und ein paar Maschinen... Achja und dein Blut muss anscheinend ausgetauscht werden, aber das ist bei dir ja weniger das Problem."
"Erzähl doch keinen Scheiß...", beschwerte sich Cavabe auf seine Geschichte hin.
"Ist aber wahr", erklärte er ihr bekräftigend," Ist mir wirklich schon passiert - während du weg warst. Und das ging rasend schnell bei mir, weil bei mir ja der Kreislauf so schnell ist und dann war ich weg. Und ich hatte echt Glück, dass sie wohl irgendwie Blut für mich da gehabt haben, weil ich sonst vielleicht drauf gegangen wäre - womit diese Geschichte ja nicht die erste oder einzige wäre, bei der ich fast drauf gegangen bin", erklärte er.
Cavabe betrachtete ihn abschätzig und wandte sich schließlich an Chrys.
"Was er gesagt hat", teilte sie ihr also mit und schaute sie ernst an.

4. Apr 2018 19:42

#5078Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich sag' ja, das ist scheiße", wiederholte Chrys. "Aber siehst du, ich hab' dir trotzdem weitergeholfen - die Cola schmeckt nach der Horrorstory bestimmt viel besser." Sie grinste.

4. Apr 2018 19:45
Forum Admin

#5079Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Cola ist für kleine Babys", gab Cavabe Chrys zurück und seufzte," Weißt du, ich find das komplett behindert... Ich meine, wenn ich überlege, was ich schon alles überlebt hab -und dann hör dir erst an, was Sukaiku schon alles überlebt hat- und dann sind wir soooo robust und krass drauf und dann nibbeln wir alle, einer nach dem anderen, ab wegen Gendefekten, komischen Krankheiten, die eh auch auf die Gene zurück zu führen sind und so einer Scheiße wie Sauerstoffmangel -aber nur im Blut. Wenn du keine Luft mehr einatmest, geht's dir trotzdem blendend - du wirst halt nur unförmig und schlabberig... Total behindert einfach..."

4. Apr 2018 19:52
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5079 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 504, 505, 506, 507, 508