Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 12:57  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5511 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 505, 506, 507, 508, 509, 510, 511 ... 552  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2778
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5071Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe saß dort also zwischen lauter riesigen, lecker aussehenden Cocktails und hatte selbst nur eine mittlere Cola Light vor sich stehen, da der Laden aufgrund der heutigen Aktion auch keine alkoholfreien Cocktails verkaufte.
Kaen betrachtete ihre eingesackte Haltung und ihren trüben Blick aus dem Augenwinkel und fuhr sich durch die Haare.
Gedanklich rechnete er sich aus, was das schlimmstmögliche Szenario war, das auftreten würde, wenn auch nur eine Person Cavabe ermutigen würde, doch etwas zu trinken und die darauf anspringen würde.
Während Kaen also angestrengt auf die Tischplatte starrte, als würde er mit seinem Laserblick gerade ein Loch hinein schmelzen, probierte Sukaiku seinen Drink durch den Strohhalm und nickte dann.
"Naja, ist in Ordnung", meinte er schließlich," Eineinhalb Liter Gintonic wäre mir allerdings lieber gewesen", er grinste," Wie ist deiner, Sophia?"

_________________
Bild


4. Apr 2018 18:09

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2758
Geschlecht:
#5072Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Knallt", erwiderte Sophia und grinste. "Nein, ist lecker, willst du probieren?" Sie hielt ihm den Strohhalm hin, während Chrys Cavabe aufmunternd den Arm tätschelte. "Wie wär's, wenn wir jemanden finden, der uns was anständiges, nicht-alkoholisches verkauft, und es in deiner Cola auflösen?", schlug sie ihr mit einem mitfühlenden Lächeln vor, als hätte Cavabe Magenprobleme und sie bot an, ihr eine Wärmflasche zu machen.


Zuletzt geändert von Lena am 4. Apr 2018 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

4. Apr 2018 18:15
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2778
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5073Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sukaiku nippte einen kleinen Schluck von Sophias Drink und nickte.
Er schaute einen Moment lang noch auf den Drink, von dem er probiert hatte und nickte dann erneut.
"Ich kann leider nicht sagen, ob er gut ist, aber mein Fall ist es nicht", er grinste," Du darfst aber gern bei meinem auch mal probieren."

Cavabe zuckte auf Chrys Angebot hin die Schultern.
"Ich weiß nicht...", gab sie zögerlich zurück," Die meisten Sachen merk ich entweder nicht oder sie machen mich komplett fertig... Mach dir einfach keine Gedanken um mich..." Sie lächelte Chrys dankbar, aber leicht betröppelt an.

_________________
Bild


4. Apr 2018 18:21

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2758
Geschlecht:
#5074Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sophia probierte Sukaikus Cocktail und verzog das Gesicht. "Der schmeckt ja voll be-", sie unterbrach sich und grinste. "Mein Fall ist es nicht", korrigierte sie sich.

"Ach, Mann..." Chrys seufzte. "Schade, dass eure Medikamente nicht so funktionieren wie unsere - nimmst eine Kopfschmerztablette, trinkst ein Bier, und bist voll. Und wenn's zu viel ist, kotzt man halt", sie zuckte die Schultern. "Was würd' bei euerm Zeug passieren?"


4. Apr 2018 18:26
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2778
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5075Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Sukaiku lachte über Sophias Reaktion.

Cavabe zuckte die Schultern.
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... Mir wurde nur wiederholt gepredigt, dass ich bloß keinen Alkohol trinken soll und auch für die ersten Tage keinen Sex... Naja... Keine Ahnung, was dann passiert... Aber bei euren Medikamenten können doch auch schlimme Sachen passieren. Also ich meine wie: Die eine nimmt eine Ibuprofen, trinkt ein paar Vodkashots, kippt um und hat nen Herzstillstand..."

_________________
Bild


Zuletzt geändert von korohasi am 4. Apr 2018 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

4. Apr 2018 18:30

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2758
Geschlecht:
#5076Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Wie alt war die eine, 80? Wobei sie selbst dann wahrscheinlich mit einer Million anderer Achtzigjähriger, die das gleiche genommen und getrunken hatten, zusammen war, damit ihr das passieren konnte. Die Statistik lügt nie", Chrys grinste.


4. Apr 2018 18:32
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2778
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5077Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe boxte sie leicht gegen den Arm.
"Mach dich nicht drüber lustig, dass ich nicht weiß, was passiert, wenn ich trinke... Ich will's nicht raus finden..."
"Ich kann's dir sagen", behauptete Kaen, der sich nun zu den beiden umdrehte, wie der Quizmaster persönlich und dabei halb lächelte," Also es verstärkt im Endeffekt anscheinend rein chemisch den Alkohol und das macht dein Blut sooo dünn und wässrig, dass du A komplett anschwillst, weil sich überall Wasser einlagert und B transportiert dein Blut so nur noch gaaaanz wenig Sauerstoff und dann löst du dich innen drin ganz langsam in deine Urbestandteile auf und dann kriegst du'n Herzkrampf, weil das nicht mehr weiß, was es tun soll, weil es ja keinen Sauerstoff mehr bekommt und dann kriegst du wegen dem Krampf keine Luft mehr, weil deine Lunge ohne Herz ja auch nicht mehr funktioniert und dann ist das nächste, woran du dich erinnerst, ein hübsches Krankenhausbett und ein paar Maschinen... Achja und dein Blut muss anscheinend ausgetauscht werden, aber das ist bei dir ja weniger das Problem."
"Erzähl doch keinen Scheiß...", beschwerte sich Cavabe auf seine Geschichte hin.
"Ist aber wahr", erklärte er ihr bekräftigend," Ist mir wirklich schon passiert - während du weg warst. Und das ging rasend schnell bei mir, weil bei mir ja der Kreislauf so schnell ist und dann war ich weg. Und ich hatte echt Glück, dass sie wohl irgendwie Blut für mich da gehabt haben, weil ich sonst vielleicht drauf gegangen wäre - womit diese Geschichte ja nicht die erste oder einzige wäre, bei der ich fast drauf gegangen bin", erklärte er.
Cavabe betrachtete ihn abschätzig und wandte sich schließlich an Chrys.
"Was er gesagt hat", teilte sie ihr also mit und schaute sie ernst an.

_________________
Bild


4. Apr 2018 18:42

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2758
Geschlecht:
#5078Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Ich sag' ja, das ist scheiße", wiederholte Chrys. "Aber siehst du, ich hab' dir trotzdem weitergeholfen - die Cola schmeckt nach der Horrorstory bestimmt viel besser." Sie grinste.


4. Apr 2018 18:45
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2778
Wohnort: Morrowind
Geschlecht:
#5079Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Cola ist für kleine Babys", gab Cavabe Chrys zurück und seufzte," Weißt du, ich find das komplett behindert... Ich meine, wenn ich überlege, was ich schon alles überlebt hab -und dann hör dir erst an, was Sukaiku schon alles überlebt hat- und dann sind wir soooo robust und krass drauf und dann nibbeln wir alle, einer nach dem anderen, ab wegen Gendefekten, komischen Krankheiten, die eh auch auf die Gene zurück zu führen sind und so einer Scheiße wie Sauerstoffmangel -aber nur im Blut. Wenn du keine Luft mehr einatmest, geht's dir trotzdem blendend - du wirst halt nur unförmig und schlabberig... Total behindert einfach..."

_________________
Bild


4. Apr 2018 18:52

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2758
Geschlecht:
#5080Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Während die Nacht fortschritt und der Alkoholpegel anstieg, erkundete die (aus Kaen, Cavabe, Sukaiku, Chrys, Sophia, Josh und Shayne bestehende) Gruppe so viele Bars und Clubs in der Gegend, wie sie konnten. Chrys hatte die ehrenvolle Aufgabe übernommen, für Cavabe mitzutrinken.
Irgendwann zwischen zwei und drei Uhr morgens lehnte Sophia, der vom Laufen und Tanzen und vorallem von Chrys' furchtbaren Stiefeln die Füße wehtaten, an der Brüstung einer als Balkon über der Tanzfläche angelegten Bar und beobachtete Shayne und Chrys, die ein paar Meter unter ihr miteinander tanzten. Sie wollte sich gerade umdrehen und Kaen, der aus einem der Sessel hinter ihr aufgestanden war, um neue Getränke zu holen, bitten, ihr etwas mitzubringen, als sie vor lauter Neugierde beinahe vornüber über das Geländer gerutscht wäre - ihr beduselter Kopf hatte geglaubt zu sehen, dass Shayne Chrys auf die Wange küsste. Allerdings spielten die Lichter und der Alkohol ihr einen Streich, denn Shayne flüsterte - oder schrie - Chrys nur etwas ins Ohr, worauf die beiden in der Menge verschwanden und Sophia sie aus den Augen verlor. Sie lehnte sich erneut weiter über die Brüstung, als gut für sie sein konnte, hielt sich diesmal allerdings fest.
"Deine Freundin hat scheinbar jemand Interessanteres gefunden", hörte sie Shaynes Stimme hinter sich zu Sukaiku sagen. Sie fuhr herum und wollte empört etwas erwidern, aber da fragte Shayne sie schon, ob sie nach Hause gehen oder noch bleiben wollten und alle kamen überein, zurück zu gehen.

Ihre betrunkene, siebenköpfige Gruppe, von der mindestens die Hälfte gerade viel lauter als nötig redete oder lachte, verstummte abrupt und beschämt, kaum eine Sekunde nachdem sie durch die Tür getreten waren und das Licht eingeschaltet hatten.
Im zuvor stillen und dunklen Wohnzimmer schliefen alle tief und fest - unter einer großen Wolldecke Luke und Alaina auf der einen Couch und in je eine eigene Decke gemuckelt die Babys auf der Anderen. Sean hatte in einem der Sessel gesessen und vermutlich auch geschlafen, tat jetzt aber so, als wäre er die ganze Zeit wach gewesen und stand auf. Spätestens sein verwirrter Blick zum ausgeschalteten Fernseher und dem noch blinkenden Bluerayplayer verriet ihn.
"Macht ihr 'ne Pyjamaparty oder sowas?", wollte Sophia stirnrunzelnd, aber leiser wissen. "War nicht meine Idee", erwiderte Sean, gähnte und streckte sich. "Wie war euer Abend? Ihr riecht wie ein Schnapsladen", fand er grinsend.


Zuletzt geändert von Lena am 5. Dez 2018 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

5. Dez 2018 16:10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5511 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 505, 506, 507, 508, 509, 510, 511 ... 552  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de