Aktuelle Zeit: 19. Jan 2019 12:22  


Die Suche ergab 3418 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: vor 18 Minuten 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


Cavabe stutzte. "Hm, okay... Ich find die ganz normal", meinte sie und grinste leicht. "Arainai wird mich hier nicht weglassen", gab Sukaiku auf ihre Frage hin als Antwort," Sie war da sehr deutlich..." Er senkte seinen Blick zur Seite und betrachtete den Badewannenrand...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Heute 00:36 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


Cavabe folgte Chrys in die Küche wie ein Hund, der auf herabfallende Essensreste lauerte. "Wie meinst du das? ", wollte sie wissen, weil die Aussage ihr irgendwie wirr erschien. (So wie alles, was du je gesagt hast, Schätzchen xD) "Ich will aber nicht mit ihr reden... Ich müsste sie n...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Heute 00:05 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


(Cavabe wurde ohne Vernunft geboren, Chrys xD) "Hmm also wenn Kaen tatsächlich fremd gehen würde... würde ich ihn anmeckern und dann kann ich ja auch wieder andere Typen (TypEN!) treffen", überlegte sie Schultern zuckend. Teresa sass zwar jetzt dort, wohin Sukaiku gesehen hatte, aber er sc...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Gestern 23:37 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


"Bei Kaen ist das halt auch was anderes", widersprach Cavabe Chrys voller Selbstverständlichkeit. "Der hat sich ja daran gar nicht gestört, was ich so gemacht hab, also braucht er jetzt auch nicht mit Racheaktionen anzufangen", erklärte sie ihre Ansicht über den Typ, den sie vor ...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Gestern 22:44 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


Sukaiku beantwortete ihre Fragen nicht, sondern schaute nur ihre Füsse auf dem Boden an. "Warum hilfst du... mir überhaupt?... Du hasst mich sicher auch... Ich hasse mich ja auch selbst..." "Er kann doch reden. Also soll er sich entschuldigen und ihr erklären, was er für ein Arschloch...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Gestern 21:45 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


Cavabe schaute Chrys entgeistert an, als sie ihr den Pulli vor die Nase hielt. "Ihr seid alle irgendwie komisch", fand sie stirnrunzelnd," Ich meine, ich gebe mir voll Mühe und hau ihm auf's Maul, weil er das angestellt hat und dann tun alle so, als wär das nicht richtig gewesen."...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Gestern 19:20 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


Cavabe kam wenige Minuten später mit ihrem neuen Auto angefahren, stieg aus und packte Sukaiku, um ihn hoch zu ziehen und ihn auf die Rückbank zu wuchten, wo er während der Fahrt zu Sophia offenbar einschlief. Schliesslich angekommen, parkte Cavabe, zerrte Sukaiku unsanft aus dem Auto und schubste i...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Gestern 19:12 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


Cavabe schüttelte den Kopf. "Ist mir alles scheissegal. Ich hol mein Auto und du wartest hier kurz", meinte sie und stapfte los durch den Park. Sukaiku drehte seinen Kopf angestrengt auf die Seite, um etwas Blut aus seinem Mund laufen zu lassen. "Sie... hätte mich einfach totschlagen ...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Gestern 18:57 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


Cavabe starrte noch eine Weile lang den Tüeknauf an, ehe sie ihre Faust hob und sie ein paar Mal fest gegen die Haustür schlug. Nichts regte sich. Sie knirschte sauer mit den Zähnen und hämmerte nochmals an die Tür. "Sukaiku!", rief sie," Ich weiss, dass du noch da stehst! Mach die Sc...

 Forum: >>> R P G <<<   Thema: Schreibi schreibi schreibi...

 Betreff des Beitrags: Re: Schreibi schreibi schreibi...
Verfasst: Gestern 13:45 

Antworten: 6778
Zugriffe: 19526


"Ich habe nie behauptet, das nur gesagt zu haben", erwiderte Sukaiku ihr leise und senkte dabei seinen Blick. "Ich habe es gemacht." Er schwieg einen Augenblick und fuhr dann fort. "Wirklich. Und es fiel mir so schwer es zu tun, dass ich Wochen dazu gebraucht habe... Gut, da...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 342 [ Die Suche ergab 3418 Treffer ]



cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de