Aktuelle Zeit: 19. Jan 2019 10:54  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6777 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663 ... 678  Nächste
 Schreibi schreibi schreibi... 
AutorNachricht
Forum Admin

#6591Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
> Ich hab mit Kaen ziemlich viel geredet 😉😏😉
Aber das, was du meinst nicht 😋
Wie liefs bei dir? Ist deine Eroberung scharf? Hab ihn gar nicht gesehen 😗
Grosse Liebe ? <

14. Jan 2019 13:12

#6592Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys erstarrte mit ihrer Pommesgabel auf halbem Weg zum Mund. Einen Moment lang starrte sie mit zusammengekniffenen Augen ins Leere, dann schrieb sie Cavabe zurück >>Warte mal<< und ging zurück zu ihren Chats, unter denen tatsächlich eine unbekannte Nummer war, die fragte, wo sie denn hin sei. Chrys stöhnte leise, legte ihre aufgespießte Pommes beiseite und speicherte die Nummer unter "???", um sich das Profilbild anzusehen. Tatsächlich hatte sie eine vage Ahnung, dass der dunkelhaarige Typ (auf dem Bild mit Sonnenbrille und Badehose scheinbar irgendwo am Strand) und sie eine Weile über seinen Namen gelacht hatten. Oder ihren? Sie machte einen Screenshot von dem Bild und schickte es Cavabe mit der Unterschrift >>Ich schwöre, ich weiß so gut wie nichts mehr...<<

14. Jan 2019 13:18
Forum Admin

#6593Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe lud den Screenshot runter und betrachtete das nichtssagende Bild.
Dann schrieb sie:
> Wenigstens erinnerst du dich auch nicht dran, falls es scheisse war xD
Ich hatte auch voll die Blackoutlücken, aber mittlerweile gehts wieder. Hab aber keinen Koffer gepackt und auch noch nicht das Land verlassen 🌏🏕😅 Bist du stolz auf mich ? <

14. Jan 2019 13:36

#6594Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
>>Sehr. Alleine würde ich hier sterben<<, schrieb Chrys zurück. Sie aß noch ungefähr die Hälfte von ihren Pommes aus und ging dann zurück in die Bar, um dort aufzuräumen. Allerdings war alles bereits aufgeräumt und sauber, was sie beim Rausgehen gar nicht bemerkt hatte. Sie ging sich also drüben auf die Couch legen, schaltete den Fernseher ein und warf stirnrunzelnd das Handtuch auf den Boden, bevor sie Cavabe noch schrieb, dass sie nicht so früh kommen brauche, weil schon alles fertig war.

14. Jan 2019 13:40
Forum Admin

#6595Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Entsprechend dieser Angabe von Chrys, kam Cavabe auch erst eine Viertelstunde nach Schichtbeginn zur Tür rein.
Sie liess ihre Tasche fallen und checkte weiter ihr facebook, wobei sie Blasen mit ihren rosa Bubblegum machte und die wieder lautstark zerploppen liess.

14. Jan 2019 14:00

#6596Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys stellte beim Geräusch der Tür den Fernseher leiser, wartete, bis sie sicher war, dass es Cavabes Schritte waren, die reinkamen und rief dann von hinten: "Hi, ich bin hier!"

14. Jan 2019 14:03
Forum Admin

#6597Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Cavabe kommentierte also ein Foto fertig, liess ihre Kaugummiblase zerplatzen und lief dann zu Chrys.
"Na? Erinnerungen wieder da? Ich liebe schmuddelige Details über Vögeleien", sie grinste Chrys frech an und sah ansonsten aus, wie das blühende Leben," Wie geht's dir sonst so? Kopfweh?"

14. Jan 2019 14:21

#6598Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Geht wieder, ich hatte Kopfschmerztabletten, Pommes und Chips - willst du welche?" Sie deutete mit der Fernbedienung auf die halbvolle Tüte auf dem Tisch. "Aber du siehst echt gut aus für unseren Absturz", fand sie anerkennend. Sie hatte immer noch nur ihr dezentes Pommesbuden-Makeup drauf und Jeans und ein einfaches, weißes T-Shirt an. "Ich glaube, es war ganz gut, und es könnte eventuell sein - ich bin nicht sicher! - dass ich Shayne das schon gestern Nacht unter die Nase gerieben habe", äußerte sie verhalten.

14. Jan 2019 16:16
Forum Admin

#6599Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
"Oh danke", Cavabe zog sich den Kaugummi aus dem Mund und rollte ihn in das Papierchen, das sie aus ihrer Handtasche gezogen hatte.
Dann griff sie beschwingt in die Chipstüte.
"Reib es ihm ruhig richtig unter die Nase - wie Wick Vapo Rub! Das dürfte ihm dann auch ähnlich krass stinken oder so", sie grinste breit und schob sich ein paar Chips in den Mund.
"Und ich seh gut aus, mir geht's gut. Den Kindern geht's gut, Kaen auch. Alle sind gesund und munter...bis auf Kaen's Flügel, auf dem ist jetzt ein Hinternabdruck und Flecken", erzählte sie belustigt," Ich wusste nicht, dass der Holzlack nicht Hinternbeständig ist - meine E-Gitarre war schliesslich auch schon an diversen Orten... Naja..."

14. Jan 2019 16:42

#6600Beitrag Re: Schreibi schreibi schreibi...
Chrys lachte darüber kopfschüttelnd. "Jetzt verstehe ich auch die ganzen Smileys und so." Sie griff sich an die Stirn. "Vielleicht nehme ich noch ein paar Tabletten...und ich glaube nicht, dass ich Shayne nochmal was davon sagen werde, ich hab' ihn glaub' ich gestern ganz schön genervt", überlegte sie, allerdings nicht sonderlich reumütig.

14. Jan 2019 16:48
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6777 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663 ... 678  Nächste